Michael

GTA 5 Charakter Michael

Michael Michael ist ein in Rockford Hills lebender anfang 40 jähriger Ex-Bankräuber. Dazu ein sehr erfolgreicher. Er lebt mit seiner Frau Armanda und seinen beiden Teenager-Kindern in einer guten Gegend (Vinewood), denn er hat in der Vergangenheit einige große Raubzüge gemeistert. Er vertreibt sich die Zeit mit dem Fahren von schnellen Autos und dem fliegen von Hubschraubern. Ausserdem fröhnt er den Sportarten der Reichen und Schönen, wie Tennis und dem Golf. Aber auch Joggen oder Radfahren könnt ihr, zum Beipsiel am Strand von Los Santos.

Doch mit der Zeit wird ihm das "ruhige" Familienleben zu viel und da seine Frau sein ganzes Geld ausgibt und andere unglückliche Umstände dazu führen, dass die Finanziellen Mittel knapp werden muss Michael wieder "arbeiten". Für Michael wird es also Zeit aus dem Ruhestand zurück zukehren und die nächsten Coups durch zu ziehen. Dabei helfen ihm zuerst Franklin und andere Gannoven. Später stößt zu dem Team noch Trevor.

Spezialfähigkeit von Michael

Jeder der drei Charaktäre in Grand Theft Auto 5 hat eine Spezialfähigkeit die in kritischen Situationen genutzt werden kann. Bei Michael ist dies ein Slow Motion Modus als Fußgänger. Dieser funktioniert nur während man nicht in einem Fahrzeug sitzt. Der Slowmo Mode kann aber auch mit einem Cheat aktiviert werden.

Trailer zu Michael

GTA 5 Trailer zum Charakter Michael

Hier findet ihr einen kleinen Trailer speziell zu Michael. Diesen hat Rockstar Games am 30.04.2013 veröffentlicht.

Teaser zum Charaktere Michael aus GTA 5 - quelle: www.rockstargames.com/V/

Screenshots von Michael in GTA V

Grand Theft Auto 5 (GTA V) Screenshots von Michael

Hier seht ihr die Screenshots von GTA V, die den Bankräuber Michael zeigen.

Charakter Michael in GTA 5
Charakter Michael in GTA 5

Michael beim Abseilen am Haus
Michael beim Abseilen am Haus

Charakter Michael in Los Santos
Auch an der Häuserwand hat man einen schönen Überblick über Los Santos

Michael in GTA 5
Michael könnt ihr hier als einen von drei Charakteren auswählen

Michael mit Smartphone
Michael telefoniert mit seinem Smartphone