Cheat Polizei Hubschrauber - PC GTA Cheats - GTA IV Cheats (GTA 4)

GTA IV Cheats (GTA 4)
Der Cheat für den Polizei-Hubschrauber stellt euch ein fliegendes Gefährt zur Verfügung, welches über einige Feuerkraft besitzt. Die Benutzung des Cheats spert den Erfolg "One Man Armee" für die aktive Zeit.
Cheat Code
359-555-0100
Tags
Helikopter Hubschrauber
Ähnliche Cheats
Es wurden keine ähnlichen Cheats gefunden.

Bewertung: Cheat Polizei Hubschrauber

Hier könnt ihr den Cheat bewerten und bei einer guten Bewertung dafür sorgen, dass der Cheat in unseren Top GTA Cheats auftaucht. Bisher wurde für diesen Cheat 69 Mal abgestimmt.
Klickt einfach auf den entsprechenden Stern und dann auf "bewerten" um abzustimmen.

yellow yellow yellow yellow white  

Kommentare (7) bei Cheat-GTA.de

Es wurden 7 Kommentare zu "Cheat Polizei Hubschrauber" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zum Cheat.
am: 24.09.2009
von: Steve
Also der Polizei Hubschrauber ist der einzige der schiessen kann, zumindest den ich entdecken konnte. LG Steve
boozero
am: 20.10.2010
von: boozero
weis auch vonkeinem anderen, da wird wohl auch keiner mehr auftachen :D aber der reicht ja auch denk. ansonten mod ihn dir halt :D
am: 29.12.2011
von: maximilian
ich liebe gta
am: 07.01.2012
von: henning
es gibt noch so ein klein hubschrauber mit raketenwerver und maschinen gewehr
am: 10.02.2012
von: ---
wie geht das überhaupt???
am: 14.04.2012
von: fatos
holla
am: 30.04.2013
von: sancho
der heli mit Raketen Werfer und Maschinengewehr heißt buzzard und kommt bei the Ballard of gay Tony vor den kann Mann mit 3595552899 cheaten
Wenn du dich über neue Kommentare zu diesem Cheat per Mail informieren lassen willst kannst du dich hier einloggen oder hier registrieren.

Ist "Cheat Polizei Hubschrauber" nicht der Grand Theft Auto Cheat Code den du gesucht hast?
Dann verwende doch einfach die Suche powered by Google.

Verschenke ein Bier