Cheat-Code für 250000 Dollar - PSP GTA Cheats - GTA - Vice City Stories

GTA - Vice City Stories
Auch wenn der Geldbeutel eurer Spielfigur in VCS auf der Sony PSP öfter mal leer sein sollte, könnt ihr diesen schnell mit $ 250000 Dollar füllen. Gebt einfach den Cheat-Code auf der PSP in Vice City Stories für die $ 250000 Dollar ein und ihr erhaltet das Geld.
Cheat Code
hoch runter links rechts Kreuz Kreuz L1 R1
Tags
Geld
Ähnliche Cheats
Es wurden keine ähnlichen Cheats gefunden.

Bewertung: Cheat-Code für 250000 Dollar

Hier könnt ihr den Cheat bewerten und bei einer guten Bewertung dafür sorgen, dass der Cheat in unseren Top GTA Cheats auftaucht. Bisher wurde für diesen Cheat 31 Mal abgestimmt.
Klickt einfach auf den entsprechenden Stern und dann auf "bewerten" um abzustimmen.

yellow yellow yellow yellow white  

Kommentare (4) bei Cheat-GTA.de

Es wurden 4 Kommentare zu "Cheat-Code für 250000 Dollar" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zum Cheat.
am: 18.03.2012
von: klokl
viel geld
am: 09.12.2012
von: nic2202
hä bei mir geht das nicht warum nicht???
am: 06.04.2013
von: fds
ccccccccccccoooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllll
meader26
am: 14.09.2013
von: meader26
hey ich finde der cheat ist scheiße ich habe das spiel zwei mal durch gespielt, einmal mit geld cheat und einmal ohne geld cheat und ohne geldcheat ist es viel geiler gewesen, denn man hatt sich viel mehr gefreut wenn man das geld selbst verdient hatt (man kann den cheat benutzen wenn man echt kein geld hatt aber sonst ist er scheiße)
Wenn du dich über neue Kommentare zu diesem Cheat per Mail informieren lassen willst kannst du dich hier einloggen oder hier registrieren.

Cheat-Code für 250000 Dollar teilen

Hier könnt den Cheat bei Facebook liken:

Hier kannst du den Cheat-Code mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare bei Facebook

Ist "Cheat-Code für 250000 Dollar" nicht der Grand Theft Auto Cheat Code den du gesucht hast?
Dann verwende doch einfach die Suche powered by Google.