Cheat-Code für perfekte Straßenlage - PSP GTA Cheats - GTA - Vice City Stories

GTA - Vice City Stories
Eine perfekte Straßenlage bei allen Fahrzeugen habt ihr auf eurer Sony PSP in Grand Theft Auto - Vice City Stories wenn ihr diesen GTA Cheat-Code eingebt. Hier nun also der Cheat für eine perfekte Straßenlage.
Cheat Code
runter links hoch L1 R1 Dreieck Kreis Kreuz
Tags
Fahrzeug Fahrverhalten

Bewertung: Cheat-Code für perfekte Straßenlage

Hier könnt ihr den Cheat bewerten und bei einer guten Bewertung dafür sorgen, dass der Cheat in unseren Top GTA Cheats auftaucht. Bisher wurde für diesen Cheat 38 Mal abgestimmt.
Klickt einfach auf den entsprechenden Stern und dann auf "bewerten" um abzustimmen.

yellow yellow yellow white white  

Kommentare (0) bei Cheat-GTA.de

Es wurden noch keine Kommentare zu "Cheat-Code für perfekte Straßenlage" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zum Cheat.
Wenn du dich über neue Kommentare zu diesem Cheat per Mail informieren lassen willst kannst du dich hier einloggen oder hier registrieren.

Ist "Cheat-Code für perfekte Straßenlage" nicht der Grand Theft Auto Cheat Code den du gesucht hast?
Dann verwende doch einfach die Suche powered by Google.

Verschenke ein Bier