Cheat Code Jetpack - PSP GTA Cheats - GTA - Vice City Stories

GTA - Vice City Stories
Mit diesem Cheat-Code bekommt man einen Jetpack.


Fake Cheat!

Der Cheat "Cheat Code Jetpack" wurde als Fake Cheat markiert! Dieser GTA - Vice City Stories Cheat funktioniert also auch bei euch nicht.
Cheat Code
Kreuz Kreis hoch hoch runter Dreieck
Tags
Es wurden keine Cheat Tags gefunden.
Ähnliche Cheats
Es wurden keine ähnlichen Cheats gefunden.

Bewertung: Cheat Code Jetpack

Hier könnt ihr den Cheat bewerten und bei einer guten Bewertung dafür sorgen, dass der Cheat in unseren Top GTA Cheats auftaucht. Bisher wurde für diesen Cheat 266 Mal abgestimmt.
Klickt einfach auf den entsprechenden Stern und dann auf "bewerten" um abzustimmen.

yellow yellow white white white  

Kommentare (25) bei Cheat-GTA.de

Es wurden 25 Kommentare zu "Cheat Code Jetpack" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zum Cheat.
am: 19.01.2011
von: vic
was ist der jetpak cheat?
boozero
am: 25.01.2011
von: boozero
ein jetpak ist so ein flug-rucksack mit racketen
am: 04.02.2011
von: nicki
ej das geht nicht
am: 12.02.2011
von: hiiii
diss geht garnich
am: 07.03.2011
von: vance
geht nicht
am: 12.03.2011
von: bub
geht gar nicht
am: 03.04.2011
von: m-rssp
Wie es scheint funktionieren im GTA für die PSP keine Jetpacks, da alle Cheats hier im nett nicht funktionieren.
boozero
am: 03.04.2011
von: boozero
ja den cheat hat ja auch nur ein besucher eingestellt. Da es ja genug Spinner gibt im net können die auch falsch sein und genau deswegen kann man ja drüber diskutieren. ;)
am: 03.04.2011
von: eike
das wäre gut:),aber es geht nicht:(
am: 07.07.2011
von: xxx
Das funkzioniert nich,wisso
am: 15.08.2011
von: usa
du penner das ist kein spaß du huso
am: 03.10.2011
von: ahmed
alsoo ich kenne ein cheat und glaubt mir geld cheat oben,unten,links,rechts,x,x,L,R
am: 17.12.2011
von: heisam
GEHT NICHT
am: 01.01.2012
von: johan
:(
am: 07.01.2012
von: luca
FFFFFAAAAALLLLLSSSSSCCCHHHH!!!!!!!!!!!!!!! voll falsch was ihr da so sagt ihr seit alle falsch!!!
am: 20.01.2012
von: schmäxxle
super ich hab mich soooooooooooo über den jetpack cheat gefreut und jetzt geht er nicht und ich bin aufs übelste enttäuscht
am: 25.05.2012
von: chak
geht nich
am: 07.06.2012
von: adam
ich weis warum es nicht geht, weil es zu wenig tasten sind
am: 18.07.2012
von: susi
das geht nich sie verarschen uns
am: 18.07.2012
von: gta-freak
Selber schuld, wenn du nicht so schlau bist mal zu lesen. Steht doch oben fett da, dass es ein Fake-Cheat ist. ;)
am: 25.07.2012
von: gagabot
Ihr seid alle dumm ihr freaks kennt überhaupt keine cheats und nur diese Seite.
am: 03.04.2013
von: gts-horst
das ist voll die verarschung aber es gibt nen cheat autos könnn springen: unten,links,oben,L,R,dreieck,kreis,x
am: 22.09.2013
von: Uli
College
am: 05.08.2014
von: hallo ?!
ich glaub ich spin, das geht nicht, die verarschen uns ?!
am: 10.08.2014
von: gta_freak
Ja wer lesen kann3 ist ganz klar im Vorteil. Steht für jeden gut lesbar da, dass dieser Cheat ein Fake war. ;-)
Wenn du dich über neue Kommentare zu diesem Cheat per Mail informieren lassen willst kannst du dich hier einloggen oder hier registrieren.

Ist "Cheat Code Jetpack" nicht der Grand Theft Auto Cheat Code den du gesucht hast?
Dann verwende doch einfach die Suche powered by Google.

Verschenke ein Bier