Cheat für Schutzweste - Armor-Cheat - PSP GTA Cheats - GTA - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars
Mit diesem Armor-Cheat für eure schusssichere Schutzweste könnt ihr eure Rüstung (armor) wieder auf 100% ansteigen lassen :)
Cheat Code
L1 L1 R1 Kreuz Kreuz Kreis Kreis R1
Tags
Panzerung Rüstung Charakter

Bewertung: Cheat für Schutzweste - Armor-Cheat

Hier könnt ihr den Cheat bewerten und bei einer guten Bewertung dafür sorgen, dass der Cheat in unseren Top GTA Cheats auftaucht. Bisher wurde für diesen Cheat 9 Mal abgestimmt.
Klickt einfach auf den entsprechenden Stern und dann auf "bewerten" um abzustimmen.

yellow yellow yellow yellow white  

Kommentare (1) bei Cheat-GTA.de

Es wurde 1 Kommentar zu "Cheat für Schutzweste - Armor-Cheat" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zum Cheat.
am: 19.06.2010
von: ali
hhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiii
Wenn du dich über neue Kommentare zu diesem Cheat per Mail informieren lassen willst kannst du dich hier einloggen oder hier registrieren.

Ist "Cheat für Schutzweste - Armor-Cheat" nicht der Grand Theft Auto Cheat Code den du gesucht hast?
Dann verwende doch einfach die Suche powered by Google.

Verschenke ein Bier