Cheat für Fallschirm (Parachute) - XBOX 360 GTA Cheats - GTA - The Ballad of Gay Tony

GTA - The Ballad of Gay Tony
Den so oft vermissten Fallschirm (Parachute) könnt ihr mit diesem Cheat in GTA The Ballad of Gay Tony, euer eigen nennen.
Cheat Code
359-555-7272
Tags
Fallschirm fliegen

Bewertung: Cheat für Fallschirm (Parachute)

Hier könnt ihr den Cheat bewerten und bei einer guten Bewertung dafür sorgen, dass der Cheat in unseren Top GTA Cheats auftaucht. Bisher wurde für diesen Cheat 163 Mal abgestimmt.
Klickt einfach auf den entsprechenden Stern und dann auf "bewerten" um abzustimmen.

yellow yellow yellow white white  

Kommentare (14) bei Cheat-GTA.de

Es wurden 14 Kommentare zu "Cheat für Fallschirm (Parachute)" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zum Cheat.
am: 26.01.2011
von: Flo
Voll Geil !!!!!!!!!
am: 21.06.2011
von: dennis
habt ihr kein flugzeug cheat?
am: 30.09.2011
von: jhon
oh my
am: 29.10.2011
von: Timo
der cheat funktioniert nicht !!!
am: 17.12.2011
von: Joel
Geht nicht!!!!!!!!!!
am: 01.02.2012
von: Moku
Es ist cool
am: 29.02.2012
von: nico
i sterbe no imma
am: 07.03.2012
von: jacke
es geht nicht ihr *zensiert* !!!!!!!!!
am: 28.04.2012
von: konni
alder der cheat is übl geil und ich bin letztes mal auf nem helikopter gelandet und der hat mich zerfleischt
am: 25.09.2012
von: Sil
Hey ich habe me frage: wie löst mann dem Fallschirm aus ??? Ich verstehe es nehmlich nicht wo also welche taste Schonmal Vielen Danke : sil
am: 11.11.2012
von: AustrianDoubleLP
Alle die schreiben: Geht nich, haben nicht den erweiterungspack the ballad of gay tony, den braucht man um den fallschirm zu benutzen! Hoffe ich hab euch geholfen!
am: 30.01.2013
von: Yilmaz123
Ehm.. Leute? Es geht garnicht mal ? Ich mach es und es geht nicht :o.. xD ich will es auch sehn?! O.o
am: 18.02.2013
von: Schwuchtel
das ist ja richtig geil ich bin in der 3 Welt vom hochhaus geschbrungen
am: 26.02.2013
von: guliga
Es geht nicht, wie macht ihr das?
Wenn du dich über neue Kommentare zu diesem Cheat per Mail informieren lassen willst kannst du dich hier einloggen oder hier registrieren.

Ist "Cheat für Fallschirm (Parachute)" nicht der Grand Theft Auto Cheat Code den du gesucht hast?
Dann verwende doch einfach die Suche powered by Google.

Verschenke ein Bier