Cheat für keine Polizei (Polizei abschalten) - PC GTA Cheats - Grand Theft Auto Cheats

Grand Theft Auto Cheats
Die Polizisten in Grand Theft Auto 1 für den PC könnt ihr mit dem folgenden Cheat aus dem Spiel entfernen. Damit sind die Missionen einfacher zu schaffen, das Spiel aber bei weitem nicht so lustig.
Cheat Code
iamthelaw
Tags
Polizei

Bewertung: Cheat für keine Polizei (Polizei abschalten)

Hier könnt ihr den Cheat bewerten und bei einer guten Bewertung dafür sorgen, dass der Cheat in unseren Top GTA Cheats auftaucht. Bisher wurde für diesen Cheat 31 Mal abgestimmt.
Klickt einfach auf den entsprechenden Stern und dann auf "bewerten" um abzustimmen.

yellow yellow yellow yellow white  

Kommentare (3) bei Cheat-GTA.de

Es wurden 3 Kommentare zu "Cheat für keine Polizei (Polizei abschalten)" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zum Cheat.
am: 08.07.2011
von: chfxch
loser
am: 02.12.2011
von: Mr. FU
Problem an der Geschichte ist nur, es gibt zahlreiche Missionen in denen man Polizeiautos stehlen muss. Dieser Cheat macht diese Missionen unmöglich.
am: 29.07.2012
von: dfsd
cool
Wenn du dich über neue Kommentare zu diesem Cheat per Mail informieren lassen willst kannst du dich hier einloggen oder hier registrieren.

Cheat für keine Polizei (Polizei abschalten) teilen

Hier könnt den Cheat bei Facebook liken:

Hier kannst du den Cheat-Code mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare bei Facebook

Ist "Cheat für keine Polizei (Polizei abschalten)" nicht der Grand Theft Auto Cheat Code den du gesucht hast?
Dann verwende doch einfach die Suche powered by Google.