Cheat 250000 Dollar, volle Rüstung und volle Gesundheit ** - Playstation 2 GTA Cheats PS2 - GTA - San Andreas Cheats

GTA - San Andreas Cheats
Mit diesem Cheat für Grand Theft Auto San Andreas auf der Playstation 2 habt ihr gleich drei Dinge auf ein Mal. Geld - 250000 Dollar, volle Gesundheit (Lebensenergie) und volle Rüstung (Armor). Gebt den Cheat Code einfach während des laufenden Spiels ein. Wenn dieser Cheat in einem Fahrzeug angewendet wird, wird das Fahrzeug repariert.

Bewertung: Cheat 250000 Dollar, volle Rüstung und volle Gesundheit **

Hier könnt ihr den Cheat bewerten und bei einer guten Bewertung dafür sorgen, dass der Cheat in unseren Top GTA Cheats auftaucht. Bisher wurde für diesen Cheat 64 Mal abgestimmt.
Klickt einfach auf den entsprechenden Stern und dann auf "bewerten" um abzustimmen.

yellow yellow yellow yellow white  

Kommentare (4) bei Cheat-GTA.de

Es wurden 4 Kommentare zu "Cheat 250000 Dollar, volle Rüstung und volle Gesundheit **" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zum Cheat.
am: 28.04.2011
von: emre
Meiner meinug ist der cheat gut nun ich spiele das spiel schon lag also wind ich gta san andreas ein ziemlich gutes spiel.
gta cheater
am: 28.04.2011
von: gta cheater
Meiner meinug ist dieser cheat gut nun ich spiel das spiel das spiel schon lag ich kenn e den cheat schon aber das spiel ist einfach der hammer und noch was wen ihr fragen habt dan sendet sie an mich ich hab das spiel durch gespielt aber das macht immer noch spaß.
Coltdetter
am: 07.11.2011
von: Coltdetter
ICH HAB DAS SCHON 3-MAL DURCH GESPIELT UND DIESER CHEAT IST ZWAR GUT ABER SPÄTER IST WENN MAN DAS SCHON SO OFT GEMACHT DANN MACH ES AUCH KEIN SPAß MEHR IN HAÜSER EIN ZUBRECHEN ODER ZUARBEITEN
am: 06.02.2015
von: ruhthild
hi
Wenn du dich über neue Kommentare zu diesem Cheat per Mail informieren lassen willst kannst du dich hier einloggen oder hier registrieren.

Ist "Cheat 250000 Dollar, volle Rüstung und volle Gesundheit **" nicht der Grand Theft Auto Cheat Code den du gesucht hast?
Dann verwende doch einfach die Suche powered by Google.

Verschenke ein Bier