Cheat Code für Auto Turismo - Sportwagen - Playstation 3 GTA Cheats PS3 - Grand Theft Auto 4 Cheats

Grand Theft Auto 4 Cheats
Auch einen schnellen Sportwagen könnt ich euch in Grand Theft Auto für auf der Playstation 3 beschaffen. Entweder ihr wartet bis der Turismo an euch vorbei fährt, oder ihr gebt den folgenden Cheat Code ein. Nach der Eingabe wird der Turismo Sportwagen vor euch erstellt.

Bewertung: Cheat Code für Auto Turismo - Sportwagen

Hier könnt ihr den Cheat bewerten und bei einer guten Bewertung dafür sorgen, dass der Cheat in unseren Top GTA Cheats auftaucht. Bisher wurde für diesen Cheat 7 Mal abgestimmt.
Klickt einfach auf den entsprechenden Stern und dann auf "bewerten" um abzustimmen.

yellow yellow yellow yellow white  

Kommentare (2) bei Cheat-GTA.de

Es wurden 2 Kommentare zu "Cheat Code für Auto Turismo - Sportwagen" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zum Cheat.
Coltdetter
am: 09.11.2011
von: Coltdetter
voll lol
am: 06.03.2013
von: niluok
:D
Wenn du dich über neue Kommentare zu diesem Cheat per Mail informieren lassen willst kannst du dich hier einloggen oder hier registrieren.

Ist "Cheat Code für Auto Turismo - Sportwagen" nicht der Grand Theft Auto Cheat Code den du gesucht hast?
Dann verwende doch einfach die Suche powered by Google.

Verschenke ein Bier