Cheat für Unverwundbarkeit - PC GTA Cheats - Grand Theft Auto 3 Cheats

Grand Theft Auto 3 Cheats
Mit diesem Cheat ist dein Charakter in GTA 3 unverwundbar und kann damit nicht mehr durch Kugeln oder Abstürze sterben.
Cheat Code
nodead
Tags
Unverwundbarkeit Unsterblichkeit
Ähnliche Cheats
Es wurden keine ähnlichen Cheats gefunden.

Bewertung: Cheat für Unverwundbarkeit

Hier könnt ihr den Cheat bewerten und bei einer guten Bewertung dafür sorgen, dass der Cheat in unseren Top GTA Cheats auftaucht. Bisher wurde für diesen Cheat 57 Mal abgestimmt.
Klickt einfach auf den entsprechenden Stern und dann auf "bewerten" um abzustimmen.

yellow yellow yellow white white  

Kommentare (6) bei Cheat-GTA.de

Es wurden 6 Kommentare zu "Cheat für Unverwundbarkeit" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zum Cheat.
am: 23.07.2010
von: max
hilfe der schaߟ cheat get bai mi neta i hob die green chilli version bitte um hilfe
am: 23.07.2010
von: max
hilfe des schaß cheat get bai mi neta i hob die green chilli version bitte um hilfe
am: 23.07.2010
von: gta-fan
sag mal was soll denn die green-chilli version sein? du musst eigentlich nur den cheat im spiel mit der tastatur eingeben.
gta cheater
am: 29.04.2011
von: gta cheater
ist so
am: 10.12.2012
von: Maik2
Funktioniert nicht
am: 10.12.2012
von: gta-freak
Ach wieder eienr der es nicht checkt. also geht wunderbar!
Wenn du dich über neue Kommentare zu diesem Cheat per Mail informieren lassen willst kannst du dich hier einloggen oder hier registrieren.

Ist "Cheat für Unverwundbarkeit" nicht der Grand Theft Auto Cheat Code den du gesucht hast?
Dann verwende doch einfach die Suche powered by Google.

Verschenke ein Bier