Wetter manipulieren - XBOX 360 GTA Cheats - Grand Theft Auto 5 Cheats

Grand Theft Auto 5 Cheats
Auch das Wetter könnt ihr in GTA 5 auf der XBOX 360 wieder verändert wenn es euch nicht gefällt, oder ihr bei Regen zu schlecht auf den Straßen von Los Santos voran kommt. Gebt den Cheat einfach so oft ein bis ihr die gewünschte Wetterlage erreicht habt. Mit diesem Cheat könnt ihr es also nicht nur regnen und stürmen lassen, sondern auch die Sonne wieder scheinen lassen.
Cheat Code
RT A LB LB LT LT LT Kreuz
Tags
Wetter Klima Welt
Ähnliche Cheats

Bewertung: Wetter manipulieren

Hier könnt ihr den Cheat bewerten und bei einer guten Bewertung dafür sorgen, dass der Cheat in unseren Top GTA Cheats auftaucht. Bisher wurde für diesen Cheat 5 Mal abgestimmt.
Klickt einfach auf den entsprechenden Stern und dann auf "bewerten" um abzustimmen.

yellow yellow yellow yellow white  

Kommentare (0) bei Cheat-GTA.de

Es wurden noch keine Kommentare zu "Wetter manipulieren" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zum Cheat.
Wenn du dich über neue Kommentare zu diesem Cheat per Mail informieren lassen willst kannst du dich hier einloggen oder hier registrieren.

Ist "Wetter manipulieren" nicht der Grand Theft Auto Cheat Code den du gesucht hast?
Dann verwende doch einfach die Suche powered by Google.

Verschenke ein Bier