Zielmodus in Slow Motion - XBOX 360 GTA Cheats - Grand Theft Auto 5 Cheats

Grand Theft Auto 5 Cheats
Zielwasser braucht in nicht in GTA 5 mit dem neuen Slow Motion Zielmodus. Diesen könnt ihr wie den Slow Motion Modus bis zu vier Mal hintereinander mit dem XBOX 360 Controller eingeben und jedes Mal wird der Slowmo Funktion ein Stück langsamer und ihr könnt noch besser Zielen wenn ihr einer Übermacht von Feinden entgegen seht.
Cheat Code
Kreuz LT RB Y links Kreuz LT rechts A
Tags
Waffen Charakter

Bewertung: Zielmodus in Slow Motion

Hier könnt ihr den Cheat bewerten und bei einer guten Bewertung dafür sorgen, dass der Cheat in unseren Top GTA Cheats auftaucht. Bisher wurde für diesen Cheat 6 Mal abgestimmt.
Klickt einfach auf den entsprechenden Stern und dann auf "bewerten" um abzustimmen.

yellow yellow yellow white white  

Kommentare (0) bei Cheat-GTA.de

Es wurden noch keine Kommentare zu "Zielmodus in Slow Motion" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zum Cheat.
Wenn du dich über neue Kommentare zu diesem Cheat per Mail informieren lassen willst kannst du dich hier einloggen oder hier registrieren.

Ist "Zielmodus in Slow Motion" nicht der Grand Theft Auto Cheat Code den du gesucht hast?
Dann verwende doch einfach die Suche powered by Google.

Verschenke ein Bier