Auto Müllwagen - XBOX 360 GTA Cheats - Grand Theft Auto 5 Cheats

Grand Theft Auto 5 Cheats
Hier findet ihr auch den Cheat Code für den Müllwagen auf der XBOX 360. Diesen könnt ihr in GTA 5 vor euch erscheinen lassen, nachdem ihr diesen Cheat mit den Controllertasten schnell hintereinander eingeben habt.
Cheat Code
B RB B RB links links RB LB B rechts
Tags
Fahrzeug Truck

Bewertung: Auto Müllwagen

Hier könnt ihr den Cheat bewerten und bei einer guten Bewertung dafür sorgen, dass der Cheat in unseren Top GTA Cheats auftaucht. Bisher wurde für diesen Cheat 60 Mal abgestimmt.
Klickt einfach auf den entsprechenden Stern und dann auf "bewerten" um abzustimmen.

yellow yellow yellow white white  

Kommentare (0) bei Cheat-GTA.de

Es wurden noch keine Kommentare zu "Auto Müllwagen" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zum Cheat.
Wenn du dich über neue Kommentare zu diesem Cheat per Mail informieren lassen willst kannst du dich hier einloggen oder hier registrieren.

Ist "Auto Müllwagen" nicht der Grand Theft Auto Cheat Code den du gesucht hast?
Dann verwende doch einfach die Suche powered by Google.

Verschenke ein Bier