Medien Level sichtbar - Playstation 3 GTA Cheats PS3 - GTA - Liberty City Stories

GTA - Liberty City Stories
Wie beliebt bzw. bekannt ihr in den Medien von Liberty City seid, könnt ihr euch auch mit einem Cheat anzeigen lassen. Gebt den Cheat wie bekannt mit dem PS3 Controller ein und ihr bekommt die Medien Anzeige.
Cheat Code
L1 hoch rechts R1 Dreieck Quadrat runter Kreuz
Tags
Spezialfähigkeit Charakter

Bewertung: Medien Level sichtbar

Hier könnt ihr den Cheat bewerten und bei einer guten Bewertung dafür sorgen, dass der Cheat in unseren Top GTA Cheats auftaucht. Bisher wurde für diesen Cheat 2 Mal abgestimmt.
Klickt einfach auf den entsprechenden Stern und dann auf "bewerten" um abzustimmen.

yellow yellow yellow white white  

Kommentare (0) bei Cheat-GTA.de

Es wurden noch keine Kommentare zu "Medien Level sichtbar" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zum Cheat.
Wenn du dich über neue Kommentare zu diesem Cheat per Mail informieren lassen willst kannst du dich hier einloggen oder hier registrieren.

Ist "Medien Level sichtbar" nicht der Grand Theft Auto Cheat Code den du gesucht hast?
Dann verwende doch einfach die Suche powered by Google.

Verschenke ein Bier