Passant steigt ins Auto - Playstation 3 GTA Cheats PS3 - GTA - Vice City Stories

GTA - Vice City Stories
Dafür, dass Passanten auch ausserhalb der Taxi Missionen in euer Auto steigen könnt ihr in Vice City Stories auf der PS3 auch sorgen. Um die Fußgänger von Vice City in euer Auto steigen zu lassen müsst ihr nur diesen Cheat Code mit dem Controller eingeben.
Cheat Code
runter hoch rechts L1 L1 Quadrat hoch L1
Tags
Auto Passanten

Bewertung: Passant steigt ins Auto

Hier könnt ihr den Cheat bewerten und bei einer guten Bewertung dafür sorgen, dass der Cheat in unseren Top GTA Cheats auftaucht. Bisher wurde für diesen Cheat 0 Mal abgestimmt.
Klickt einfach auf den entsprechenden Stern und dann auf "bewerten" um abzustimmen.

white white white white white  

Kommentare (0) bei Cheat-GTA.de

Es wurden noch keine Kommentare zu "Passant steigt ins Auto" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zum Cheat.
Wenn du dich über neue Kommentare zu diesem Cheat per Mail informieren lassen willst kannst du dich hier einloggen oder hier registrieren.

Ist "Passant steigt ins Auto" nicht der Grand Theft Auto Cheat Code den du gesucht hast?
Dann verwende doch einfach die Suche powered by Google.

Verschenke ein Bier