Motorrad erhalten - Playstation 4 GTA Cheats PS4 - GTA 3 Cheats

GTA 3 Cheats
Solltest du schnell durch enge Straßen und Gassen in GTA 3 flüchten müssen, dann ist ein Motorrad eine gute Wahl als Fluchtfahrzeug. Die wendige Maschine erscheint direkt vor dir, nachdem du den Cheat mit dem PS4 Controller erfolgreich eingeben hast.
Cheat Code
R2 L2 hoch hoch hoch Quadrat Dreieck Kreuz Kreis hoch runter
Tags
Fahrzeug Motorrad

Bewertung: Motorrad erhalten

Hier könnt ihr den Cheat bewerten und bei einer guten Bewertung dafür sorgen, dass der Cheat in unseren Top GTA Cheats auftaucht. Bisher wurde für diesen Cheat 0 Mal abgestimmt.
Klickt einfach auf den entsprechenden Stern und dann auf "bewerten" um abzustimmen.

white white white white white  

Kommentare (0) bei Cheat-GTA.de

Es wurden noch keine Kommentare zu "Motorrad erhalten" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zum Cheat.
Wenn du dich über neue Kommentare zu diesem Cheat per Mail informieren lassen willst kannst du dich hier einloggen oder hier registrieren.

Ist "Motorrad erhalten" nicht der Grand Theft Auto Cheat Code den du gesucht hast?
Dann verwende doch einfach die Suche powered by Google.

Verschenke ein Bier