Tritte und Schläge mit Explosionen - XBOX One S GTA Cheats - Grand Theft Auto 5 Controller Cheats

Grand Theft Auto 5 Controller Cheats
Damit die Tritte und Schläge deiner GTA 5 Charaktere in Explisionen ausarten ist diese Cheat Tastenkombination der richtige Cheat Code. Gib die Tastenkombination wie immer mit deinem XBOX One S Controller ein während du GTA 5 auf deiner Microsoft Konsole zockst und deine Gegner werden mit jedem Kick oder Faustschlag von dir weg gesprengt.
Cheat Code
rechts links A Y RB B B B LT
Tags
Explosion
Ähnliche Cheats

Bewertung: Tritte und Schläge mit Explosionen

Hier könnt ihr den Cheat bewerten und bei einer guten Bewertung dafür sorgen, dass der Cheat in unseren Top GTA Cheats auftaucht. Bisher wurde für diesen Cheat 0 Mal abgestimmt.
Klickt einfach auf den entsprechenden Stern und dann auf "bewerten" um abzustimmen.

white white white white white  

Kommentare (0) bei Cheat-GTA.de

Es wurden noch keine Kommentare zu "Tritte und Schläge mit Explosionen" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zum Cheat.
Wenn du dich über neue Kommentare zu diesem Cheat per Mail informieren lassen willst kannst du dich hier einloggen oder hier registrieren.

Tritte und Schläge mit Explosionen teilen

Hier könnt den Cheat bei Facebook liken:

Hier kannst du den Cheat-Code mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare bei Facebook

Ist "Tritte und Schläge mit Explosionen" nicht der Grand Theft Auto Cheat Code den du gesucht hast?
Dann verwende doch einfach die Suche powered by Google.