Slow Motion Zielen - Playstation 4 Pro GTA Cheats - Grand Theft Auto 5 Cheats

Grand Theft Auto 5 Cheats
Um euere Ziele in GTA 5 auch auf der Playstation 4 Pro besser treffen zu können, gibt es die Möglichkeit einen verlangsamten Zielmodus zu benutzen. Dieser Zielmodus steht normalerweise nicht jedem Charakter zur Verfügung. Um langsamer zielen zu können musst du den Cheat nur mit dem PS4 Pro Controller richtig hintereinander eingeben.
Cheat Code
Quadrat L2 R1 Dreieck links Quadrat L2 rechts Kreuz
Tags
Zeit langsamer
Ähnliche Cheats

Bewertung: Slow Motion Zielen

Hier könnt ihr den Cheat bewerten und bei einer guten Bewertung dafür sorgen, dass der Cheat in unseren Top GTA Cheats auftaucht. Bisher wurde für diesen Cheat 0 Mal abgestimmt.
Klickt einfach auf den entsprechenden Stern und dann auf "bewerten" um abzustimmen.

white white white white white  

Kommentare (0) bei Cheat-GTA.de

Es wurden noch keine Kommentare zu "Slow Motion Zielen" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zum Cheat.
Wenn du dich über neue Kommentare zu diesem Cheat per Mail informieren lassen willst kannst du dich hier einloggen oder hier registrieren.

Ist "Slow Motion Zielen" nicht der Grand Theft Auto Cheat Code den du gesucht hast?
Dann verwende doch einfach die Suche powered by Google.

Verschenke ein Bier