Cheat-Code starke Waffen - XBOX 360 GTA Cheats - GTA IV Cheats (GTA 4)

GTA IV Cheats (GTA 4)
Der Spieler erlangt durch diesen Cheat die starken Waffen von  Grand Theft Auto (GTA) IV auf der XBOX-360: Baseball-Schläger, Granaten, große Pistole, große Schrottflinte, Karabiner, großen Scharfschützengewehr, Granatwerfer.
Cheat Code
486-555-0100
Tags
Waffen

Bewertung: Cheat-Code starke Waffen

Hier könnt ihr den Cheat bewerten und bei einer guten Bewertung dafür sorgen, dass der Cheat in unseren Top GTA Cheats auftaucht. Bisher wurde für diesen Cheat 37 Mal abgestimmt.
Klickt einfach auf den entsprechenden Stern und dann auf "bewerten" um abzustimmen.

yellow yellow yellow yellow white  

Kommentare (4) bei Cheat-GTA.de

Es wurden 4 Kommentare zu "Cheat-Code starke Waffen" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zum Cheat.
am: 04.12.2011
von: phillipp
wie geht das
boozero
am: 04.12.2011
von: boozero
was heißt denn wie geht das? steht doch oben der cheat. musst du als telefonnummer ins handy in gta 4 eingeben.
am: 01.01.2014
von: abcKaikillerabc
das spiel gta ist so geil aber gta 5 ist noch geiler aber danke rockstar games ihr seid die besten mach mal mit bei ghost und black ops mit dann ist es noch geiler
am: 03.12.2014
von: timo Januschewski
fette sache
Wenn du dich über neue Kommentare zu diesem Cheat per Mail informieren lassen willst kannst du dich hier einloggen oder hier registrieren.

Ist "Cheat-Code starke Waffen" nicht der Grand Theft Auto Cheat Code den du gesucht hast?
Dann verwende doch einfach die Suche powered by Google.

Verschenke ein Bier