Cheat Code Isetta 600 - XBOX 360 GTA Cheats - GTA IV Cheats (GTA 4)

GTA IV Cheats (GTA 4)
Einfache Isetta 600.

Cheat am 29.01.11 15:18 eingestellt von:


pascal der freak
Cheat Code
288-555-4051
Tags
Es wurden keine Cheat Tags gefunden.
Ähnliche Cheats
Es wurden keine ähnlichen Cheats gefunden.

Bewertung: Cheat Code Isetta 600

Hier könnt ihr den Cheat bewerten und bei einer guten Bewertung dafür sorgen, dass der Cheat in unseren Top GTA Cheats auftaucht. Bisher wurde für diesen Cheat 66 Mal abgestimmt.
Klickt einfach auf den entsprechenden Stern und dann auf "bewerten" um abzustimmen.

yellow yellow white white white  

Kommentare (2) bei Cheat-GTA.de

Es wurden 2 Kommentare zu "Cheat Code Isetta 600" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zum Cheat.
am: 11.04.2012
von: gripeu
der cheat funktioniert der ist voll loli
am: 12.05.2012
von: jesse king
der klappt für xbox 360 gar nicht für gta 4 hab ich es probiert aber er klappt nicht
Wenn du dich über neue Kommentare zu diesem Cheat per Mail informieren lassen willst kannst du dich hier einloggen oder hier registrieren.

Ist "Cheat Code Isetta 600" nicht der Grand Theft Auto Cheat Code den du gesucht hast?
Dann verwende doch einfach die Suche powered by Google.

Verschenke ein Bier