Grand Theft Auto 2 Cheats

Grand Theft Auto 2 Cheats

Mit Grand Theft Auto 2 hielt das Bandenwesen auch auf der Playstation 1 Einzug. Noch 1999 erschienen, war es das letzte Grand Theft Auto des 20sten Jahrhunderts, und auch des letzte was GTA was auf einer der großen Konsolen ausschließlich aus der Vogelperspektive betrachtet werden konnte. In GTA 2 konnte man sich vortan nicht nur den Missmut von Polizei und Bürgern, sondern auch von verfeindeten Gangs auf sich ziehen.

 

Die Cheat Codes in Grand Theft Auto 2 sind wie folgt einzugeben:


In dieser Cheatliste sind 11 aktive Cheats verfügbar.

Playstation 1 GTA Cheats PS1 - Grand Theft Auto 2 Cheats

Cheat Code für alle Schuss- und Schlag- Waffen

Auch schon in Grand Theft Auto 2 auf der Playstation (PS X) kann man sich mit einem Cheat alle Schuß- und Schlag- Waffen besorgen. Gebt den Cheat wie g..

Cheat Code
NAVARONE
zum Cheat

Cheat Code für unendlich Energie (power)

Mit diesem Cheat Code für unendlich Energie in Grand Theft Auto 2 auf der PSX, geht euch die Power nicht mehr aus. Nach der Eingabe des Cheats als Namen..

Cheat Code
LIVELONG
zum Cheat

Cheat Code um Debug Modus ein zu schalten

Auch den Debug-Modus von GTA 2 auf der PSX könnt ihr mittels einem Cheat Code frei schalten. Gebt den Cheat einfach wie gewohnt als Charakternamen ein u..

Cheat Code
NOFRILLS
zum Cheat

Cheat Code keine Polizei in GTA 2

Mit dem hier folgenden Cheat Code könnt ihr alle Cops (Polizei) von den Straßen von Grand Theft Auto 2 auf der Playstation (PSX) verbannen. Hier n..

Cheat Code
LOSEFEDS
zum Cheat

Cheat Code für mehr Geld

Hier nun auch noch der Cheat Code um in Grand Theft Auto 2 auf der PSX mehr Geld zu bekommen. Der Cheat ist ebenfalls als Charaktername einzugeben und ihr er..

Cheat Code
MUCHCASH
zum Cheat

Cheat Code für den maximalen Fahnungslevel

Wenn ihr den maximalen Fahnungslevel in Grand Theft Auto 2 auf der PSX nicht selbst erreichen wollt, könnt ihr euch den Fahnungslevel auch ercheaten. Hi..

Cheat Code
DESIRES
zum Cheat

Cheat Code um alle Level frei zu schalten

Mit diesem Cheat Code für den Charakternamen in Grand Theft Auto 2 auf der Playstation (PSX) könnt ihr euch alle Level frei schalten. Gebt den Chea..

Cheat Code
ITSALLUP
zum Cheat

Cheat Code für 1.000.000 Punkte

Sogar die viele Punkte könnt ihr euch in GTA 2 auf der Playstation (PSX) ercheaten. Mit diesem Cheat Code erhaltet ihr 1.000.000 (eine Millionen) Punkte..

Cheat Code
BIGSCORE
zum Cheat

Cheat Code für Turbo Modus

Hier nun auch der Cheat Code für den Turbo Modus in Grand Theft Auto 2 auf der Playstation (PSX). Der Cheat ist wie gewohnt als Charakternamen einzugebe..

Cheat Code
IGNITION
zum Cheat

Cheat Code für fünffachen Multiplier

Die fünffache Punktezahlen könnt ihr für eure Aufträge und Missionen in Grand Theft Auto 2 auf der Playstation (PSX) erlangen indem ihr v..

Cheat Code
HIGHFIVE
zum Cheat

Cheat Code um die Koordinaten anzuzeigen

Auch eure Koordinaten auf der Karte von Grand Theft Auto 2 auf der Sony Playstation (PSX) könnt ihr anzeigen lassen. Dazu benötigt ihr nur den folg..

Cheat Code
WUGGLES
zum Cheat
Du hast nicht den passenden Grand Theft Auto Cheat in dieser Kategorie gefunden? Dann benutze einfach hier die Suche.

Verschenke ein Bier

selbst einen Cheat in die Kategorie Playstation 1 GTA Cheats PS1 - Grand Theft Auto 2 Cheats einstellen

Du kannst für diesen GTA Teil nur selbst Cheats einstellen, wenn du eingeloggt bist. Hier gelangst du zum Login und hier zur Registrierung.