GTA 3

Informationen zu GTA 3.

Mit GTA 3 war es endlich soweit und Grand Theft Auto wechselte von der alt bekannten Vogelperspektive zur Third Person Ansicht. Ab jetzt war eine 3D Spielewelt neuer Größe und voll spannender Aktion geboren. GTA 3 erschien als ersten 2001 für die Playstation 2 und im darauf folgenden Jahr 2002 dann auch für Windows. Für Rockstar Games begründete Grand Theft Auto 3 eine Serie von Aktiongames mit tollen Storys und mitreißenden Charakteren.

Für GTA 3 wurden mit Vice City und San Andreas zwei der beliebtesten GTA Erweiterungen veröffentlicht. 

Über zehn Jahre später wurde GTA 3 mit Grand Theft Auto 3 10th Anniversary sogar noch für die mobilen Betriebssysteme Android und iOS veröffentlicht.

GTA 3 Cheatlisten

Grand Theft Auto 3 Cheats

PC GTA Cheats - Grand Theft Auto 3 Cheats

Die Cheats zu GTA III findet Ihr hier. Das 2001 releasete Spiel der GTA-Serie war das erste GTA was in "First Person" Ansicht gespielt werden konnte. Dies brach..

In den Grand Theft Auto 3 Cheats findet ihr 22 aktive Cheat Codes.

GTA 3 10th Anniversary

Android GTA Cheats - GTA 3 10th Anniversary

Das so beliebte, erste Spiel der Grand Theft Auto Reihe mit Third Person Ansicht wurde auch für Android Systeme angepasst. Zum Cheaten benötigt ihr in GTA 3 10th Anniversary f&u..

In den GTA 3 10th Anniversary findet ihr 23 aktive Cheat Codes.

Grand Theft Auto 3 Cheats

Playstation 2 GTA Cheats PS2 - Grand Theft Auto 3 Cheats

Der dritte Teil der Grand Theft Auto Reihe (GTA III) war das erste dreidimensionale Spiel der so beliebten Action Spiel Serie. Mit GTA 3 hielt die Third-Person Ansicht auch in Grand Th..

In den Grand Theft Auto 3 Cheats findet ihr 23 aktive Cheat Codes.

GTA III Cheats

XBOX GTA Cheats - GTA III Cheats

GTA 3 kam im Jahr 2001 als dritter Teil der GTA-Reihe von Rockstar Games heraus.

GTA 3 spielt in der fiktiven Stadt Liberty City. Um den nötigen Respekt der Gangs zu erhalte..

In den GTA III Cheats findet ihr 21 aktive Cheat Codes.

GTA 3 10th Anniversary

iOS iPhone iPad GTA Cheats - GTA 3 10th Anniversary

Grand Theft Auto 3 ist das erste für iPhone und iPad umgesetzte GTA für das iOS. Damit hielt GTA nicht nur auf Android sondern auch auf dem iPhone auf mobilen Geräten einzu..

In den GTA 3 10th Anniversary findet ihr 0 aktive Cheat Codes.

GTA 3 Cheats

Playstation 4 GTA Cheats PS4 - GTA 3 Cheats

Das im Jahr 2001 für die Playstation 2 erschiene Grand Theft Auto 3 ist ab Sofort auch für die neue Playstation 4 erhältlich. Hier findest du alle Cheats für den dritt..

In den GTA 3 Cheats findet ihr 22 aktive Cheat Codes.