GTA Vice City

Informationen zu GTA Vice City.

Gleich im Jahr 2002 erschien mit GTA Vice City die erste GTA 3 Erweiterung. Wieder in der Perspektive der Dritten Person gespielt entfüht euch Vice City nach einer Miami anmutenden Großstadt. Tonny, der gerade eine längere Gefängnisstrafe abgessen hat, wird nach Vice City (VC) geschickt um an einem Deal teilzunehmen. Der Drogendeal geht jedoch schief und Tonny schuldet Sammy nun eine beträchtliche Menge Geld. Im Stil der 80er Jahre cruist Ihr nun also los um mit krummen Geschäften jede Menge Geld einzusammeln und damit Sammys Geldeintreiber vom Hals zu halten.

GTA Vice City gehört zu einer der beliebtesten GTA Titel und fand so in den folgenden Jahren den Weg auf viele weitere Systeme wie zum Beispiel Android oder die PSP.

GTA Vice City Cheatlisten

GTA - Vice City Cheats

PC GTA Cheats - GTA - Vice City Cheats

Mit diesem Titel der GTA-Reihe begebt ihr euch ins Jahr 1982, in die fiktive Stadt Vice City. Vice City ist Miami ähnlich ist. Ihr beginnt wie üblich als kleiner Botengänge..

In den GTA - Vice City Cheats findet ihr 57 aktive Cheat Codes.

GTA - Vice City Stories

PSP GTA Cheats - GTA - Vice City Stories

Mit Vice City Stories hält Vice City auch auf Sonys Playstation-Portable (PSP) Einzug. Unterscheide gibt es bei einigen Häusern, welche erst noch gebaut werden, oder die noch st..

In den GTA - Vice City Stories findet ihr 51 aktive Cheat Codes.

GTA - Vice City Stories

Playstation 2 GTA Cheats PS2 - GTA - Vice City Stories

Die Playstation 2 Version von Vice City - Vice City Stories ist 2006 in die Läden und damit auf die heimische PS 2 gelangt. Einige der Unterschiede zu Vice City sind dass man sein..

In den GTA - Vice City Stories findet ihr 27 aktive Cheat Codes.

Vice City 10th Anniversary

iOS iPhone iPad GTA Cheats - Vice City 10th Anniversary

Mittlerweile gibt es Grand Theft Auto Vice City auch für iOS Smartphones und Tablets. Mit Vice City 10th Anniversary ist nun auch anlässlich des zehnten Geburtstages von Vice Ci..

In den Vice City 10th Anniversary findet ihr 15 aktive Cheat Codes.

Vice City 10th Anniversary

Android GTA Cheats - Vice City 10th Anniversary

Es hat nun bis zum Ende des Herbstes 2012 gedauert, bis anlässlich dem zehnten Geburtstages von Grand Theft Auto Vice City, GTA Vice City 10th Anniversary erschienen ist. Die Chea..

In den Vice City 10th Anniversary findet ihr 36 aktive Cheat Codes.

GTA - Vice City Cheats

Playstation 3 GTA Cheats PS3 - GTA - Vice City Cheats

Am 30. Januar 2013 erscheint Grand Theft Auto Vice City auch für Playstation 3 (PS3) über das Playstation-Network zum download. Hier bieten wir euch eine Liste der Cheat Codes v..

In den GTA - Vice City Cheats findet ihr 11 aktive Cheat Codes.

GTA - Vice City Stories

Playstation 3 GTA Cheats PS3 - GTA - Vice City Stories

2006 war es soweit und GTA Vice City Stories erschien für die Playstation Portable. Nun im April 2013 könnt ihr diesen GTA Titel auch auf der Konsole Playstation 3 spielen. Ihr ..

In den GTA - Vice City Stories findet ihr 18 aktive Cheat Codes.

GTA Vice City Cheats

Playstation 4 GTA Cheats PS4 - GTA Vice City Cheats

Das 2002 auf der PS2 erschiene Grand Theft Auto Vice City kannst du absofort auch auf der aktuellen Generation der Playstation - PS4 spielen. Die hier aufgelisteten Cheat Codes ..

In den GTA Vice City Cheats findet ihr 27 aktive Cheat Codes.