Cheat-GTA.de - News des Jahres 2011

Auf dieser Seite findet Ihr eine Auflistung aller News von Cheat-GTA.de rund um das Thema Grand Theft Auto und alle GTA Spiele der GTA - Reihe. Die News sind absteigend sortiert und mit einem klick auf "mehr" könnt ihr diese ganz lesen und kommentieren.

 

Wenn ihr die News über den unseren RSS Feed verfolgen wollt sind hier die Links.

Hier der Link zum RSS News Feed: Cheat-GTA.de RSS News Feed

 

Und hier der Links zum RSS News Feed bei Feedburner:  Cheat-GTA.de RSS News Feed bei Feedburner

 


Hier kannst du die News-Liste nach Jahren einschränken.
Cheat-GTA.de News des Jahres:


 

News Übersicht

News vom:
24.12.2011

Cheat-GTA.de wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wir wünschen allen Fans und Besuchern von Cheat-GTA.de ein frohes Weihnachtsfest und einen schöne Feier ins neue Jahr 2012! Auch im kommenden Jahr erwartet euch vieles neues run..

News vom:
06.12.2011

zu Nikolaus gibts nicht nur was in den Stiefel sondern auch neue Infos zu GTA 5

Der heiß ersehnte neuste Titel der Grand Theft Auto Reihe wird nach Berichten zum Release des offiziellen Buches zu GTA "Jacked: the Outlaw Story of Grand Theft Auto" nich..

News vom:
26.11.2011

Walmart entfernt vermutetten Releasetermin von GTA 5

Vor einigen Tagen hat der Händler Walmart das neue Grand Theft Auto 5 in sein Angebot aufgenommen und damit auch einen vermeintlichten Releasetermin des neuen Titels bereit gestellt...

News vom:
19.11.2011

Grand Theft Auto 5 Releasetermin ist absehbar

In den letzten Wochen seit dem erscheinen des ersten offiziellen Trailers zu Grand Theft Auto 5 warten Fans der Serie mit Spannung auf die Bekanntgabe des Releas-Termines für GTA 5. ..

News vom:
06.11.2011

Grand Theft Auto für Android zum zehnten Geburtstag von GTA 3

Anlässlich des zehnten Geburtstages von Grand Theft Auto 3 - einem der meist geliebten Titeln der GTA-Reihe bei Fans der Serie soll GTA 3 nun auch auf das Android OS portiert werden...

News vom:
02.11.2011

Grand Theft Auto V Trailer ist nun online!

Nach langem Warten ist es nun endlich soweit, der neue Grand Theft Auto V (GTA 5) Trailer ist da! Vor zwei Stunden nunmehr, hat Rockstar Games den Trailer zum neusten GTA-Teil veröff..

News vom:
30.10.2011

Änderung der Facebook-Likebox und Anpassung unserer Werbebereiche

Heute haben wir, die seitem das Facebook-Dark Design Schema geändert wurde, schlecht erkennbar gewurdene Facebook-Likebox für unsere Fanpage eingapasst und um den Steam erweiter..

News vom:
29.10.2011

Grand Theft Auto 5 (GTA V) Trailer offiziell angekündigt

Anfang dieser Woche wurde von Rockstar offiziell der Trailer zu Grand Theft Auto 5 angekündigt. Zudem wurde auf www.rockstargames.com im gleichen Atemzug das offizielle Logo zum neus..

News vom:
15.10.2011

Heute öffnet der offizielle Cheat-GTA.de Blog bei Blogspot.com seine Pforten

Ja ihr habt richtig gelesen! Ab Heute nun ist Cheat-GTA.de auch bei Blogspot.com mit einem eigenen Blog rund um das Thema Grand Theft Auto vertretten.

News vom:
21.08.2011

Citizen Skywatch und Grand Theft Auto 5? Entarnt?

Neue kryptische Zeichen auf der vermeintlich neuen Grand Theft Auto 5 Website citizenskywatch.com weisen auf den kommenden Inhalt der Website hin.

News vom:
17.08.2011

GTA 5 Release-Termin auf der Gamescom?

Laut Spekulationen der Fans und Communitys zu Grand Theft Auto, könnten erste Bilder des Spiels und ein vorläufiger Release-Termin des neuen Grand Theft Auto 5 (GTA V) an die &O..

News vom:
04.07.2011

wieder weitere Grand Theft Auto Cheat Code Kategorien feritiggestellt

Letze Woche und dieses Wochenende haben wir für euch wieder weiter Grand Theft Auto Cheat Codes in für viele zwei verschiedene Titel der Grand Theft Auto Reihe freigeschalten.

News vom:
06.06.2011

Ab Heute könnt ihr www.cheat-gta.de über Flattr unterstützen

Um Websiten mit News und Inhalten zu für euch interesanten Themen, in diesem Fall rund um Grand Theft Auto, zu unterstützen gibt es Flattr. Mit einem Klick spendet ihr dem Betre..

News vom:
03.06.2011

Kaum im Web und ab Heute schon bei uns. Der Google +1Button

Seit einigen Tagen bietet Google den Besuchern ihrer Suchmaschine und Webmastern die Möglichkeit Inhalte mit seinen Freunden zu teilen. Dies gilt natürlich auch für Grand T..

News vom:
23.05.2011

Ab Heute gibt es eine Grand Theft Auto Patch-Sektion auf www.cheat-gta.de

Heute überaschen wir euch mit einer ganz neuen Bereich zum Thema Grand Theft Auto auf www.cheat-gta.de. Ab nun steht euch eine GTA Patch Sektion zur Verfügung. Diesen finden ihr..

News vom:
22.04.2011

Ostern, doch nicht lange suchen auf www.cheat-gta.de

Pünktlich zum Ostewochenende überrascht euch www.cheat-gta.de nicht nur mit einigen neuen Grand Theft Auto Cheats, sondern auch mit optimiertem Design. Leichter Suchen und Finde..

News vom:
16.04.2011

neue Grand Theft Auto Cheat Kategorie freigeben und bestehende fertig gestellt

Heute wurde die Cheat Kategorie für die Playstation 2 San Andreas Cheat Codes fertig gestellt. Doch damit nicht genug. Gleich die nächste, neue Kategorie wartet mit neuen Cheats..

News vom:
09.04.2011

Cheat Kategorie Grand Theft Auto The Lost and Damned für XBOX 360 fertig gestellt

Heute gibt es nicht nur neuen Funktionen auf unserer Seite, sondern auch wieder viele neue Grand Theft Auto Cheat Codes. Heute wurde die Kategorie für The Lost and Damned - XBOX 360 ..

News vom:
09.04.2011

neue Top Cheat-Übersicht bei www.cheat-gta.de

Heute haben wir für euch eine neue Übersicht für die Top bewerteten Grand Theft Auto Cheats eingefügt. Diese könnt ihr direkt hier erreichen

News vom:
29.03.2011

Hura, Hura! reCaptcha ist da! Jetzt von Bots und Trollen kein Bla Bla!

Danke der einfach in www.cheat-gta.de einzubauende Anbindung an den reCaptcha Dienst, konnten bereits schon heute alle Seiten mit einem Captcha-Schutz versehen werden. Nicht alle Besucher..

News vom:
29.03.2011

dumme Leute stellen immer wieder dummes Zeug zu GTA ein

Heute gibt es bei www.cheat-gta.de wieder eine News in eigener Sache. Da es in den letzten Tagen vermehr zu absichtlich falsch eingetragenen Cheats und Kommentaren gekommen ist, wird es i..

News vom:
28.03.2011

neue Verlinkungen für Twitter und RSS-Feeds auf www.cheat-gta.de

Seit gestern ist der offizieller www.cheat-gta.de Twitter-Channel online. Für den RSS-Feed zu unserem Twitter-Chan und den Link zum Feedburner RSS-Feed, sowie natürlich den Link..

News vom:
27.03.2011

Cheat-GTA.de startet offiziell auf Twitter

Heute startet www.cheat-gta.de mit seinem offiziellem Twitter-Channel. Damit ihr noch schneller bei neuen Nachrichten und Cheat-Codes informiert seid, könnt ihr uns ab jetzt auch bei..

News vom:
13.03.2011

GTA - Rockstar veröffentlicht Verkaufszahlen

Der Grand Theft Auto Publisher Take Two hat nun offizielle Verkauszahlen zu den vertriebenen Titel, darunter die Grand Theft Auto Reihe, heraus gegeben. Diese lassen jetzt schon absehen, ..

News vom:
06.03.2011

Veränderte Verlinkungen und Funktionen auf www.cheat-gta.de

Damit alle Besucher von www.cheat-gta.de die Grand Theft Auto Cheat Codes schneller finden können und unseren externen Angebote besser zu nutzen sind, haben wir einige Änderunge..

News vom:
27.02.2011

RSS Feeds von www.cheat-gta.de jetzt auch bei feedburner

Fans von RSS-Feeds und www.cheat-gta.de bieten wir ab Heute die Möglichkeit unsere Feeds auch über feedburner aufzurufen und damit schnell über den eigenen Browser und den ..

News vom:
18.02.2011

Cheat-GTA.de jetzt auch mit RSS-Feeds

Allen Freunden von RSS Feeds und Cheat-GTA.de stellen wir ab heute zum ersten Mal zwei RSS Feeds zur Verfügung.

News vom:
12.02.2011

Grand Theft Auto 5 nicht vor Mitte 2012

Laut New Yorker Analysten wird der neue Titel der Grand Theft Auto Reihe, GTA 5, nicht vor Abschluss des laufenden Geschäftsjahres in den Läden zu finden sein. Was einen Release..

Verschenke ein Bier