Cheat-GTA.de - News des Jahres 2012

Auf dieser Seite findet Ihr eine Auflistung aller News von Cheat-GTA.de rund um das Thema Grand Theft Auto und alle GTA Spiele der GTA - Reihe. Die News sind absteigend sortiert und mit einem klick auf "mehr" könnt ihr diese ganz lesen und kommentieren.

 

Wenn ihr die News über den unseren RSS Feed verfolgen wollt sind hier die Links.

Hier der Link zum RSS News Feed: Cheat-GTA.de RSS News Feed

 

Und hier der Links zum RSS News Feed bei Feedburner:  Cheat-GTA.de RSS News Feed bei Feedburner

 


Hier kannst du die News-Liste nach Jahren einschränken.
Cheat-GTA.de News des Jahres:


 

News Übersicht

News vom:
30.12.2012

Rockstar Games startet GTA 5 Advertising mit T-Shirts

Noch vor der Veröffentlichung des neuen Grand Theft Auto 5 beginnt Rockstar Games schon jetzt mit dem T-Shirt Verkauf für GTA 5.

News vom:
27.12.2012

GTA Vice City 10th Anniversary unter 5 Euro bei Google Play

Anlässlich des zehnten Geburtstages von Grand Theft Auto Vice City hat Rockstar Games den Titel für mobile Geräte, Android und iOS noch mals neu aufgelegt. Neu, dank neuer ..

News vom:
24.12.2012

Wir wünschen frohe Weihnachten mit neuen GTA 5 Screenshots!

Das ganze Team von Cheat-GTA.de wünsch euch ein frohes Weihnachtsfest und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann! Auch von Rockstar Games bekommen Fans von GTA etwas, ne..

News vom:
21.12.2012

wichtiges Update für unsere Android Apps

Heute haben wir ein wichtiges Update für unsere Android Apps veröffentlicht. Ohne dieses wird die GTA Cheats und News App nicht mehr reibungslos funktionieren. Bitte ladet das U..

News vom:
20.12.2012

Grand Theft Auto XBOX Cheats fertig gestellt

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir ab jetzt auch alle XBOX Cheats für Grand Theft Auto gesammelt haben. Ab nun könnt ihr also auch GTA 3 und GTA San Andreas ..

News vom:
12.12.2012

GTA Cheats für GTA 3 auf Android Systemen

Heute haben wir für euch unsere Kategorie für Grand Theft Auto 3 Cheats für Android Smartphones und Tablets fertig gestellt. Natürlich findet ihr die Cheat Codes auch ..

News vom:
05.12.2012

veränderte mobile Seite von Cheat-GTA.de

Heute haben wir für euch einige Anpassungen an unserer mobilen Webseite m.cheat-gta.de online gestellt. Ab jetzt könnt ihr auch die neuesten Grand Theft Auto Cheat Codes auf ein..

News vom:
02.12.2012

Allen GTA Fans eine schöne Adventszeit!

Wir wünschen allen Fans der GTA Reihe eine frohe Weihnachtszeit und natürlich auch einen schönen ersten Advent! Auch von uns gibt es Geschenke!

News vom:
29.11.2012

Rockstars GTA 5 Seite mit neuem Layout

Wer in den letzten Tagen die offizielle Rockstar Games Webseite zu GTA 5 besucht hat konnte immer wieder unterschiedliche Layouts der Seite sehen. Nun hat wurde die Seite erneut angepasst.

News vom:
19.11.2012

Partnerseite für GTA 5 Cheats und News

Heute möchten wir euch unsere neue Partnerseite www.gta-5-cheats.de ans Herz legen. Die Seite ist speziell für Informationen und Cheats zu Grand Theft Auto 5, dem neusten Teil d..

News vom:
17.11.2012

Veröffentlichung von GTA 5 am 17. Mai 2013 laut Online-Händler ASDA

Laut dem Online-Händler ASDA steht uns die Veröffentlichung von GTA 5 für die XBOX 360 und die Playstation 3 genau in einem halben Jahr ins Haus. Dem Händler, welcher ..

News vom:
15.11.2012

Cheat-GTA.de GTA Cheats und News Android App im Samsung Marketplace

Ab Jetzt können auch die Menschen, die auf ihrem Smartphone keinen Google-Play Store installiert haben mit ihrem Samsung Smartphone die kostenlose Cheat-GTA.de GTA Cheats und News An..

News vom:
14.11.2012

GTA Hunde bellen nicht - GTA Hunde beißen!

Heute war es nun endlich soweit. Der zweite Trailer zu Grand Theft Auto 5 wurde veröffentlicht! Im Trailer könnt ihr viel neues entdecken, unter Anderem gibt es nun auch Hunde. ..

News vom:
14.11.2012

Countdown zum zweiten Trailer von Grand Theft Auto 5

Auf der offiziellen Rockstar Games Grand Theft Auto 5 Unterseite könnt ihr ab Sofort einen Countdown bis zum heutigen Erscheinen des zweiten Trailers zu Grand Theft Auto 5 sehen.

News vom:
11.11.2012

Grand Theft Auto 5 vorerst nur für XBOX 360 und Playstation 3

In den letzten Tagen hat Rockstar Games eine Liste mit Händlern heraus gegeben bei dehnen man Grand Theft Auto 5 offiziell vorbestellen kann. Diese Händlerlisten lassen erkennen..

News vom:
09.11.2012

zweiter Trailer zu GTA 5 und Vorbestellung ab jetzt möglich!

Wie man der offiziellen Rockstar Games Seite zu GTA 5 entnehmen kann wird der zweite Trailer zu Grand Theft Auto 5 (GTA V) am 14.11.2012 veröffentlicht. Zudem hat Rockstar eine Liste..

News vom:
31.10.2012

Happy Helloween! Nicht zum gruseln ist dass GTA Vice City für mobile Geräte kommt!

Ja Ihr habt richtig gelesen. Nachdem nun schon Grand Theft Auto 3 für Android und iOS umgesetzt wurde kommt nun auch sein Nachfolger GTA Vice City für euer Handheld! Anläss..

News vom:
30.10.2012

Grand Theft Auto 5 (GTA V) Release im Frühling 2013 bestätigt!

Es ist soweit! Allen Fans von GTA wurde nun auch auf der offiziellen Rockstar Games Webseite zu Grand Theft Auto 5 bestätigt. Dort könnt Ihr in großen Lettern Spring 2013 ..

News vom:
28.10.2012

veränderte Webseite www.cheat-gta.de

Heute haben wir nachdem wir gestern unsere mobile Webseite gestartet haben das Design unserer Hauptseite www.cheat-gta.de etwas angepasst. Gleich im Kopf der Seite findet ihr nun auch ein..

News vom:
28.10.2012

Cheat-GTA.de bietet euch ab Heute eine mobile Webseite

Ab diesem Sonntag könnt Ihr auf euren Smartphones auch unsere mobile Webseite nutzen. Unter der URL http://m.cheat-gta.de enthält die Seite wie gewohnt alle Grand Theft Auto Che..

News vom:
21.10.2012

Rockstar eröffnet offizielle Facebook Fanpage für Grand Theft Auto 5

Nachdem wir nun lange nichts von Rockstar zu Grand Theft Auto 5 gehört haben ist nun die offizielle Facebook Fanpage für GTA 5 von Rockstar Games eröffnet wurden. Den Link ..

News vom:
10.10.2012

neue Grand Theft Auto Cheats auch in unserer GTA Cheats und News App

Ab Sofort findet Ihr in unserer GTA Cheats und News Android App auch eine Liste der zuletzt bei uns eingestellten Grand Theft Auto Cheats.

News vom:
17.09.2012

Cheat-GTA.de GTA Cheats und News App für Android nun auch bei Amazon

Wenn ihr keinen Google Play Store auf euerm Android Telefon habt, dann könnt ihr ab jetzt unserer GTA Cheats und News App auch über den Amazon App Store bekommen. So könnt ..

News vom:
10.09.2012

Grand Theft Auto Cheats von Unterwegs bewerten

Allen Fans von Grand Theft Auto und Cheat-GTA.de bietet wir ab Heute die Möglichkeit unsere gesammelten GTA Cheat Codes auch mit euerm Android Telefon von Unterwegs aus zu bewerten.

News vom:
04.09.2012

Cheat-GTA.de GTA Cheats und News App für Android kostenlos

Etwa eine Woche ist es nun her, dass wir unsere Android App bei Google Play veröffentlicht haben. Nun folgt die kostenlose Version unserer GTA Cheats und News App für Android Sy..

News vom:
25.08.2012

Start der offiziellen Cheat-GTA.de Android App

Heute gibt es von uns noch eine News in eigener Sache. Ab Sofort könnt Ihr Cheat-GTA.de auch als Android App nutzen. Alle von uns gesammelten aktiven Grand Theft Auto Cheats gibt es ..

News vom:
25.08.2012

wieder vier neue Screenshots von GTA 5

Seit gestern sind bei Rockstargames.com wieder vier neue Bilder von Grand Theft Auto 5 zu bewundern. Natürlich haben wir die neuen Screens für euch auch auf www.cheat-gta.de ber..

News vom:
22.08.2012

Rockstar bietet GTA Fans wieder neue Screenshots

Zehn Monate nach der Veröffentlichung des ersten Trailers zu Grand Theft Auto 5, wurden nun die nächsten Screenshots von Rockstar Games freigegeben und sind natürlich auch ..

News vom:
15.08.2012

Start der Gamescom wie angekündigt ohne GTA 5 und viele neue Gerüchte

Wie zu vermuten war ist die Gamescom 2012 ohne Rockstar Games und dem neuen Titel Grand Theft Auto 5 gestartet. Dennoch tauchen auf vielen Szene-Seiten immer mehr Gerüchte und Vermut..

News vom:
24.07.2012

Grand Theft Auto 5 nicht auf der Gamescom im August

Wie nun von Seiten der Gamescom bekannt gegeben wurde, waren die Inhalte des Trailers zur diesjährigen Messe, welche auf ein Erscheinen von Rockstar Games hingewiesen hatten ein fehl..

News vom:
15.07.2012

in Grand Theft Auto 5 wird es Kampfjets (Kraftstrahlflugzeuge) geben

Wie der GTA Publisher Rockstar Games bekannt gegeben hat, wird es im neuen Grand Theft Auto 5, wieder bewaffnete Kampfjets (Düsen-Flugzeuge) geben. Der letzte Teil der GTA Reihe bot ..

News vom:
14.07.2012

Screenshots von Grand Theft Auto 5 aufgetaucht

In den letzten Tagen wurden wir mit ein paar Screenshots zum neuen Grand Theft Auto 5 beglückt. Natürlich könnt ihr diese auch bei uns ansehen.

News vom:
09.07.2012

viele News und welche die es sein wollen rund um GTA 5

In letzter Zeit nehmen die möchtegern News und falschen Meldungen, rund um den neuesten GTA Titel, GTA 5, immer mehr zu. Sogar Meldungen von Ex-Mitarbeitern der Gamescom werden aufge..

News vom:
17.06.2012

Cheat-GTA.de - Statistik - die wichtigsten Zahlen im Überblick

Für alle Fans von Grand Theft Auto und natürlich auch von Cheat-GTA.de haben wir auf unserer Website www.cheat-gta.de einen neue Infobox um die Cheats in Zahlen auch für eu..

News vom:
23.05.2012

Grand Theft Auto 4 Cheats nun auch in der PS3 Kategorie für TLAD und TBOGT

Da einigen unseren Besuchern trotz unserer Hinweise nicht wissen, dass man die Grand Theft Auto 4 Cheats auch für die beiden Erweiterungen The Lost and Damned sowie The Ballad of Gay..

News vom:
14.05.2012

GTA 5 im Dezember diesen Jahres für alle großen Plattformen laut Amazon UK

Bei Amazon UK ist neues zum Release Termin des heiß erwarteten Grand Theft Auto V (GTA 5) erschienen indem Amazon das Datum für den Release mit Dezember 2012 angeben hat. Und d..

News vom:
17.04.2012

Grand Theft Auto V (GTA 5) Release-Datum auf der E3?

Laut dem Publisher Take Two wird Rockstar Games mit einer riesen Neuigkeit im E3 Messe-Stand von Take Two zu besuch sein. Viele Fans erwartet damit eine spielbare Demo oder zumindest eine..

News vom:
25.03.2012

Multiplayer-Crews-System in Grand Theft Auto 5

Wie kürzlich bekannt geworden ist erklärt Rockstar, dass im neuen Grand Theft Auto 5 auch das schon aus Max Payne 3 bei Fans bekannte Multiplayer-Crew-System eingesetzt werden w..

News vom:
12.02.2012

viele Fake-News zu Grand Theft Auto 5 (GTA 5)

In den letzten Wochen und Monaten häufen sich bei vielen Gaming-Portalen sinnfreie und inhaltslose News Rund um den Release-Termin und Infos zum neusten Teil der Grand Theft Auto Rei..

News vom:
29.01.2012

Ab Heute gibt es den Cheat-GTA.de Newsletter

Und wieder haben wir etwas neues für euch bei www.cheat-gta.de. Ab Heute habt ihr wenn ihr bei uns registriert seit, die Möglichkeit euch unseren Newsletter zuschicken zu lassen.

News vom:
28.01.2012

Erweiterung der GTA Playstation 3 (PS3) Cheat Kategorie

Wie ihr sicherlich schon bemerkt haben drüftet waren wir in den letzten Tagen nicht faul und haben für euch unsere Cheat Kategorie für GTA Playstation 3 (PS3) Cheats starkt..

News vom:
14.01.2012

GTA Fake Cheats erkannt und markiert

Damit ihr die bei Cheat-GTA.de als Fake erkannten Grand Theft Auto Cheats besser erkennen könnt haben wir für euch eine neue deutlich sichtbare Markierung für diese Cheats ..

News vom:
04.01.2012

In GTA 5 erwartet und eine riesige Spielwelt!

Gerüchte und Meinungen zum erwartet GTA 5 Release kursieren derzeit im Netz zur Genüge. Nun meldete sich der Rockstar Mitbegründer Dan Houser zu Wort und gibt ein paar Info..

Verschenke ein Bier