Grand Theft Auto V (GTA 5) offiziell von Rockstar Games angekündigt

News vom 17.11.2009: Grand Theft Auto V (GTA 5) offiziell von Rockstar Games angekündigt

Jetzt ist es endlich soweit. Vor einigen Tagen ist die Meldung dass es GTA 5 für die Fans der Grand Theft Auto Spiele-Reihe und alle die es noch werden wollen eine Fortsetzung des beliebten Titels geben wird.


Die Information dass es mit GTA 5 einen weiteren, fünften, Titel der Grand Theft Auto Reihe geben wird konnte man in den letzten Tagen auf offiziellen Seiten des GTA Publishers Rockstar Games lesen. Jedoch wurde man bis auf diese Meldung noch mit keinerlei Einzelheiten über das Spiel selbst beglückt. Derzeit wollte Houser, einer der Mitbegründer von Rockstar Games, nur wissen lassen dass an dem neuen Titel der GTA Reihe bereits gearbeitet wird aber man jedoch andere Projekte fertig stellen wolle. Zur Zeit denken Entwickler der GTA Spieleschmiede an einer völlig neuen Stadt für GTA 5 konnte Houser noch verraten. Mit über 1000 Seiten soll das Drehbuch zum Spiel größer als eines für einen FIlm mit durchschnittlicher Spiellänge sein. Was wir von dieser zu erwarten haben werden wir wohl in nächsten Meldungen zu GTA V lesen können, wir halten euch auf alle Fälle mit den News auf dem Laufendem.

Author: Henry Beier - 2009

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 4

Es wurden 4 Kommentare zur News vom 17.11.2009 "Grand Theft Auto V (GTA 5) offiziell von Rockstar Games angekündigt" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
am: 19.11.2009
von: gtafan
oh wie geil. das neue gta 5 wird sicher wieder der hammer
am: 03.04.2011
von: eike
das wird bestimmt protal:)
am: 03.04.2011
von: eike
:):) freu,freu
am: 03.04.2011
von: eike
ist bestimmt toll
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook