Cheat-GTA.de zurück aus der Sommerpause

News vom 11.08.2013: Cheat-GTA.de zurück aus der Sommerpause

Ab Heute ist das Team von Cheat-GTA.de zurück aus der Sommerpause und wird euch wieder mit vielen Neuigkeiten und GTA Cheats überraschen.


In den letzten beiden Monaten konnten Besucher und Fans von Cheat-GTA.de nur einige neue Kommentare und Links auf unseren Seiten finden. Dies Endet ab Heute, denn wir sind zurück aus der Sommerpause!

 

Als erstes haben wir für euch weitere Cheats in die Kategorie GTA PC Cheats - The Ballad of Gay Tony aufgenommen. In den kommenden Tage werdet ihr in dieser Kategorie alle noch fehlenden Cheat Codes, mit wie von uns gewohnt, einer entsprechenden Beschreibung finden.

 

Das nächste was euch Erwartet sind weite neue GTA Cheats zu anderen Titeln der Serie plus neue News zu den Entwicklungen und Trailern rund um GTA.

 

Viel Spaß wünscht euch das ganze Team von Cheat-GTA.de!



Author: Henry Beier - 2013

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook