Ab Sofort GTA 5 PSN Avatars und XBOX Live Gamerpics

News vom 11.08.2013: Ab Sofort GTA 5 PSN Avatars und XBOX Live Gamerpics

Rockstar Games bietet Fans der Grand Theft Auto Serie ab Sofort GTA 5 PSN Avatars und XBOX Live Gamerpics zum Download an. Mit der Bitte diese auch zu verwenden!


GTA 5 Michael chilltAuch noch einen Monat vor dem Release des neuesten Teils der Grand Theft Auto Reihe - GTA 5, lässt Rockstar Games nicht locker mit Veröffentlichungen und Nachrichten zum neusten Coup. Jetzt werden allen Fans der GTA Reihe kleine Bildchen als Avator für das PSN Network oder als Gamerpix für das XBOX Live Netzwerk angeboten.

 

Wer die News selbst lesen möchte kann dies hier in englisch im Original tun.

 

Sollte es "echte" neue Meldungen zu GTA 5 geben, dann halten wir euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden.



Author: Henry Beier - 2013

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier