neue GTA 5 Seite von Rockstar Games

News vom 13.08.2013: neue GTA 5 Seite von Rockstar Games

Ab Heute hat Rockstar Games eine neue Seite für Grand Theft Auto 5. Diese gibt euch einen Überblick über Los Santos und das umliegende Blaine County. Den Link zur neuen Seite haben wir natürlich auch für euch.


Rockstar hat die alt bekannte Seite unter der URL http://www.rockstargames.com/V/ zu erreichen, komplett umgebaut. Nun beinhaltet die Seite verschiedene klickbare Bereiche um sich über alles in und um Los Santos informieren zu können.

Wer den original Artikel lesen möchte kann dies hier tun.

Klickt einfach auf den Teil von Los Santos oder Blaine County und es öffnet sich ein Fenster mit weiteren Informationen, natürlich in englisch.

 

Sobal es etwas neues zu Grand Theft Auto 5 gibt erfahrt ihr es bei wie immer auch bei uns in deutsch.



Author: Henry Beier - 2013

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier