In einem Monat erscheint Grand Theft Auto 5

News vom 17.08.2013: In einem Monat erscheint Grand Theft Auto 5

Nur noch ein Monat, dann ist es soweit! Der neuste GTA Titel - Grand Theft Auto 5 kommt in die Läden. Die lezten Tager der Vorfreude sind damit Heute angebrochen und wir alle freuen uns auf viele Abenteuer in Los Santos.


GTA 5 LogoIn 31 Tagen, am 17. September 2013 wird Grand Theft Auto 5 erscheinen. Der neue Titel der GTA Reihe entführt euch wie in unseren letzten News beschrieben nach Los Santos und das umliegende Blaine County.

Für viele jetzt noch die Gelegenheit sich eine PS3 oder XBOX 360 zuzulegen.

 

Wir haben für euch Bereits die beiden Cheat Kategorien für GTA 5 auf der PS3 und für GTA 5 auf der XBOX 360 angelegt und werden diese sobalt das neue GTA erschienen ist mit den neuen Cheats befüllen.

Kurz vor dem Erscheinen von GTA 5 werden wir euch natürlich noch ein Mal erinnern.

 

Wir wünschen euch schöne letzte Tage der Vorfreude auf das neue GTA!



Author: Henry Beier - 2013

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier