Nur noch zehn Tage und ihr könnt GTA 5 spielen!

News vom 07.09.2013: Nur noch zehn Tage und ihr könnt GTA 5 spielen!

Der Countdown der letzten Tage bis zum Erscheinen von GTA 5 ist nun angebrochen! Wir alle freuen uns schon so auf den 17. diesen Monats, denn dann kommt Grand Theft Auto 5 in die Läden!


GTA 5 LogoNatürlich werden wir euch für alle Plattformen auf dehnen das neue Grand Theft Auto 5 (GTA V) erscheinen wird Cheatlisten zur Verfügung stellen, die alle verfügbaren Cheat Codes enthalten.

 

PS4 LogoZuerst für die schon bekannten Plattformen PS3 und XBOX 360 und nach erscheinen der neuen Konsolen PS4 und XBOX One auch für diese. Ein Erscheinen von GTA 5 für den PC wurde leider noch nicht angekündigt. Hier müssen sich die Fans von GTA wohl noch eine Weile gedulden.

 

XBOX One LogoWir haben für euch schon ein Mal alle Cheat Kategorien für die GTA 5 erscheinen wird angelegt. Wenn ihr euch die Kategorien schon in euern Favoriten speichern wollt, gelangt ihr hier zu den GTA 5 Cheat-LIsten für die verschiedenen Plattformen:

 

 

 

 

Wir werden euch natürlich auch am Erscheinungstag von GTA 5, dem 17. September 2013 noch ein Mal informieren und in den kommenden Tagen die Grand Theft Auto 5 Cheatlisten für euch befüllen.



Author: Henry Beier - 2013

Kommentare: 1

Es wurde 1 Kommentar zur News vom 07.09.2013 "Nur noch zehn Tage und ihr könnt GTA 5 spielen!" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
meader26
am: 15.09.2013
von: meader26
gta v wird bestimmt richtig geil aber ich frage mich ob es das auch für die psp street geben wird ich bin nämlich einrichtiger gta fan also ich freue mich schon
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier