offizielle GTA 5 Webseite von Rockstar Games bietet neuen Inhalt

News vom 08.09.2013: offizielle GTA 5 Webseite von Rockstar Games bietet neuen Inhalt

Rockstar Games hat auf seiner GTA 5 Seite wieder drei neue Bereiche mit Informationen zum neuen Grand Theft Auto hinzugefügt. Wir bieten euch die Infos auch in deutsch.


GTA 5 LogoVor etwas mehr als 24 Stunden hat Rockstar Games auf seiner offiziellen Grand Theft Auto 5 Webseite neue Informationen aus den Bereichen Sicherheit und Seelenfrieden (Security & Peace of Mind), Fitness und Entspannung (Fitness & Relaxation) und entspannende Musik und Unterhaltung (Exciting Music & Entertainment) freigeschaltet. In diesen findet ihr Infos zu den Sicherheitsfirmen in Los Santos wie der "Gruppe 6" und Orte die zum Entspannen einladen.

 

Für GTA Fans am interessantesten werden jedoch die Infos zu den in GTA 5 verfügbaren Radio Sendern sein. Diese werden die folgenden sein: Radio Los Santos, Channel X plus Rebel Radio, East Los FM, West Coast Classics, Fly Lo FM und Vinewood Boulevard Radio. Wenn ihr schon ein Mal ein Ohr auf die neuen Sender richten wollt könnt ihr das hier bei Rockstar Games tun.

 

Aber auch zu den Fernsehsendern die ihr im neuen GTA empfangen könnt gibt es schon die ersten Trailer. Hier gelangt ihr zu Rockstar Games wo ihr euch schon ein Mal zwei der Trailer, , ansehen könnt.

 

Zudem bietet euch Rockstar Games auch weitere Artwork Wallpapers zu GTA 5 welche ihr hier erreichen könnt.

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Artworks und Avatars und freuen uns mit euch auf den 17.09. und das Erscheinen von GTA 5!



Author: Henry Beier - 2013

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook