Morgen gibts es Mitternachtsverkäufe für GTA 5!

News vom 15.09.2013: Morgen gibts es Mitternachtsverkäufe für GTA 5!

Wie bei Rockstar Games zu lesen war, werden in der Nacht vom 16.09 zum 17.09 in vielen Städten Mitternachtsverkäufe für das neue Grand Theft Auto 5 verantstalltet. Rockstar bietet euch dazu eine Stadtsuche, bei welcher ihr nachsehen könnt, ob auch in euer Stadt in mitternächtlicher Verkauf von GTA 5 statt findet.


GTA 5 LogoDie Vorfreude der Fans von GTA steigt immer mehr, denn nur noch zwei Tage, dann erscheint das neuste GTA - Grand Theft Auto 5 für die Playstation 3 und die XBOX 360.

Aus diesem Anlass hat Rockstar Games auf ihrer Seite eine Städte-Suchfunktion hinzugefügt, über die ihr prüfen könnt, ob auch in euer Heimatstadt ein Mitternachtsverkauf für GTA 5 zu finden ist. Hier gehts zum original Artikel von Rockstar Games.

 

Zudem hat Rockstar auf ihrer GTA 5 Webseite die letzten, noch gesperrten Inhalte frei geben. Nun könnt ihr euch also auch noch über die Bereiche "Besucherzentrum Reisebericht", "Meine Blaine County Videos und mehr" sowie über die Social Club Features informieren.

 

Wir wünsch schöne zwei letzte Tage der Vorfreude auf GTA 5 und dass ihr in der Warteschlange weit vorn steht!



Author: Henry Beier - 2013

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 1

Es wurde 1 Kommentar zur News vom 15.09.2013 "Morgen gibts es Mitternachtsverkäufe für GTA 5!" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
meader26
am: 20.09.2013
von: meader26
Beschte game ever wer will es haben ich verschenke
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook