erster GTA 5 Patch für Playstation 3 und XBOX 360

News vom 04.10.2013: erster GTA 5 Patch für Playstation 3 und XBOX 360

Am Mittwoch den 02.10.2013 ist ca. 13 Uhr der erste Patch für das neue Grand Theft Auto 5 erschienen. Dieser schaltet unter anderem den Online Modus von GTA 5 frei!


GTA 5 CoverAb Mittwoch könnt ihr das neue Grand Theft Auto 5 auch endlich online im Multiplayer Modus spielen. Der Online Modus von GTA 5 spielt einige Monate vor den Ereignissen der Kampagne aus GTA 5.

 

Im Online Modus müsst ihr euch zuerst ein Mal einen Charakter erstellen. Das Besondere ist hier, dass ihr nicht das aussehen des Charakters nur direkt beeinflussen könnt, sondern auch indirekt, über das aussehen der Eltern.

 

Dabei könnt ihr beide Großeltern Paare im aussehen so verändern und bestimmen ob euer Charakter mehr Ähnlichkeit mit der Großmutter oder mit dem Großvater haben soll. Natürlich könnt ihr dazu noch Dinge für das äußere Erscheindungsbild eures Charakters in GTA 5 Online ändern welche auch aus anderen Spielen bekannt sind. Dazu gehören die Wahl der Frisur und des Bartes, ob ihr männlich oder weiblich sein wollt oder welche Brille ihr tragen wollt.

Außerdem könnt ihr die 24 Stunden des Tages auf bestimmte Tätigkeiten verteilen, welche ebenfalls Auswirkungen auf euer Aussehen und Fähigkeiten haben werden. Ihr könnt hier unter anderem angeben wie viele Stunden euer Charakter am Tag schlafen soll und wie viele Stunden ihr mit Arbeit und Freizeitaktivitäten in GTA 5 verbringt. Die Auswirkung der Verteilung wird man dann im Spiel selbst merken können.

 

Das ganze Team von Cheat-GTA.de wünsch ich viel Spaß beim Ausprobieren des neu freigeschalteten Online Modus von Grand Theft Auto 5!



Author: Henry Beier - 2013

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook