kommender GTA 5 Patch und erstes Inhalts-Ad-On

News vom 01.11.2013: kommender GTA 5 Patch und erstes Inhalts-Ad-On

Rockstar Games wird im November den Grand Theft Auto 5 Patch 1.05 über das PSN und XBOX Live bereit stellen. Ausserdem sind die ersten Einzelheiten zum kommenden GTA 5 Ad-On - The Beach Bam Pack bekommt geworden.


GTA 5 - The Beach Bam Ad-On

GTA 5 CoverAlle Fans von Grand Theft Auto können sich schon jetzt freuen, denn noch in diesem Monat soll das erste Ad-On zu Grand Theft Auto 5 - The Beach Bam erscheinen. Dieses wird zum einen neue Waffen, aber auch neue Strand-Fahrzeuge mit sich bringen. Zudem wird man wohl noch neue Sportarten wie Beachball spielen können. Die neuen Fahrzeuge und Waffen der ersten GTA 5 Erweiterung werden für den Story-Modus aber auch für den GTA Online Modus verfügbar sein. Auch kommen neue Deachtmatch, Rennen, Fallschirmsprünge und Mission für GTA Online hinzu.

 

GTA 5 - Patch 1.05

PS3 LogoIn wenigen Tagen soll aber vorerst ein Mal der Patch 1.05 über das Playstation Network (PSN) und über XBOX Live erscheinen. Dieser wird einige Fehler in GTA 5 Online beheben.

 

 

 

GTA 5 - Geldpacket für frühe GTA Online Spieler

Auch zum Geldpacket, welches alle GTA Online Spiele der GTA 5 noch im Oktober Online gespielt haben, soll von Rockstar Games auch nachdem die nächsten Änderungen an Grand Theft Auto 5 geplannt wurden sind freigegeben werden. Dies soll auch noch in den Ersten Novemberwochen geschehen.

 

GTA 5 - Content Generator

Was alle kreativen Fans von GTA 5 freuen wird, ist dass Rockstar Games in den kommenden Wochen auch einen Content Generator (Content Creator) für GTA Online bereit stellen wird. Damit könnt ihr dann selbst neue Rennen erstellen und eure Strecken selbst bestimmen. Auch eigene Deathmatches könnt ihr dann für GTA Online basteln.

Die besten Maps und Strecken sollen von Rockstar Games mit der Kennzeichnung "Rockstar Verified" besonders hervorgehoben werden.

 

Wenn ihr die News selbst in englisch bei Rockstar Games lesen möchtet, könnt ihr dies hier tun.

 

Wir wünschen euch schon jetzt viel Vorfreude auf die neuen Inhalte in GTA 5 und GTA Online!



Author: Henry Beier - 2013

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook