Rockstar Games GTA 5 Geld ausgezahlt

News vom 13.11.2013: Rockstar Games GTA 5 Geld ausgezahlt

Viele von euch werden es schon gemerkt haben, nachdem sie sich in GTA 5 Online eingeloggt haben. Rockstar Games hat 500.001,00 für alle schon im Oktober eingeloggten User überwiesen.


Um so viele User wie möglich noch im vergangenen November zum einloggen in GTA Online zu bewegen, hatte Rockstar Games im November bekannt gegeben, dass alle User die sich im November einloggen 500.000,00 auf ihr GTA Online Konto überwiesen bekommen. Dies ist nun geschhehen und alle Fans von GTA 5 die bereits im November GTA Online gespielt haben sind nun 500.000,00 in GTA 5 reicher.

 

Damit ist es nun auch für viele User möglich, sich die ersten Appartments und Autos in GTA Online zu kaufen. Nicht nur euer eigenes Auto könnt ihr in GTA Online mit euern Freunden Teilen, sondern auch die Wohnung. Dafür muss euer Freund in GTA Online nur an euer Tür klingeln, wenn ihr daheim seid (in der Wohnung in GTA Online - kein Witz) und ihr könnt euern Freund die neue Wohnung ansehen lassen.

 

Viele Fans von GTA Online verwenden das Geld aber auch um ein eigenes Auto zu kaufen und für Rennen zu tunen. Mit diesen könnt ihr den frei auswählbaren Fahrzeugen bei den Rennen in GTA Online deutlich schneller unterwegs sein als Spieler die ihr Fahrzeug noch nicht aufgemotzt haben.

 

 



Author: Henry Beier - 2013

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook