nächste Woche erscheint das Beach Bum Packet für GTA 5

News vom 16.11.2013: nächste Woche erscheint das Beach Bum Packet für GTA 5

In der kommenden Woche erwaret uns das erste Updadepacket für neue Inhalte in GTA 5 und GTA Online. Dazu gehören neue Fahrzeuge und Modi. Was genau euch erwartet könnt ihr hier nachlesen.


GTA CoverZu den neuen Inhalten des ersten Updatepacketes Beach Bum gehören unter anderem neue Waffen, neue Fahrzeuge wie Boote und Buggys, neue Kleidung und Frisuren aber auch neue Rennen und Missionen (Jobs).

 

Mit GTA 5 Beach Bum erweitert  Rockstar Games nicht nur den Story Modus von GTA 5 sondern auch GTA Online. Ihr könnt also auch in den Rennen in GTA Online neue Fahrzeuge nutzen. Ebenso könnt ihr neue Autos und Boote kaufen. Oder ihr Besucht einen der Strandgeschäfte um euch neue, zum Beach passende Kleidung, wie ein Surfer Outfit zu besorgen. Aber auch neue Frisuren wie Shaggy Haare könnt ihr euch zulegen.

 

Eine der neue Waffen ist die SNS Pistole. Diese soll sehr durchschlagskräftig sein. Außerdem könnt ihr mit dem Beach Bum Updatepacket auch mit zerbrochenen Flaschen auf eure Feinde los gehen.

 

Genau wie ihr, freuen wir uns schon jetzt auf nächste Woche um GTA 5 Beach Bum anzuzocken. Sollten mit dem neuen Inhalts Packet auch neue Cheats zu GTA 5 hinzugefügt werden, dann werden wir euch natürlich darüber informieren.



Author: Henry Beier - 2013

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook