Grand Theft Auto 5 Soundtrack bei Youtube

News vom 17.11.2013: Grand Theft Auto 5 Soundtrack bei Youtube

Bei Youtube sind nun von GTA Fans gepostet, die Radiosendet von GTA 5 aufgetaucht. Die beliebtesten Songs aus GTA 5 könnt ihr nun also auch zusammengefasst bei Youtube ansehen!


Das GTA schon immer mit seinen Radiosendern aufgefallen ist, dürften Fans der GTA Serie wissen. In GTA 5 gibt es nun so viele Radiosender wie noch nie zuvor in Grand Theft Auto. Um die Radiostationen bei Youtube zu finden, müsst ihr nur nach dem Suchbegriff "GTA 5 Soundtrack" suchen.

 

Postet doch einfach hier in den Kommentaren, welcher euer liebster Radiosender aus GTA 5 ist.

 

Hier haben wir einige unserer favorisierten Sender für euch eingebunden.

 

GTA 5 Non Stop Pop Radio:

 

GTA 5 Soulwax FM

 

Radio Los Santos

 

 

Wenn ihr eine komplette übersicht über die GTA 5 Radiosender bekommen möchtet, könnt ihr dies bei unserem Partner GTA-5-Cheats.de tun.

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören!



Author: Henry Beier - 2013

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook