Wir wünschen euch eine frohe Weihnacht und ein GTA gutes neues Jahr

News vom 24.12.2013: Wir wünschen euch eine frohe Weihnacht und ein GTA gutes neues Jahr

Natürlich wünschen auch wir euch 2013 wieder ein geruhsames Weihnachtsfest und schöne Tage im Kreis der Familie. Dabei bleibt sicher zwischen dem Auspacken der Geschenken und dem vielen Essen noch etwas Zeit für GTA.


GTA WeihnachtenAlle Jahre wieder, so auch dieses Jahr wünscht das ganze Team von Cheat-GTA.de euch frohe Weihnachten und ein Gesundes neues Jahr 2014! Wir werden euch natürlich auch im kommenden Jahr über alle Neuigkeiten rund um Grand Theft Auto informieren und euch ein paar Überraschungen bieten.

 

Genießt die festlichen Tage mit eurer Familie und natürlich auch viel Spaß beim zocken von GTA! :)



Author: Henry Beier - 2013

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Verschenke ein Bier