Grand Theft Auto 5 für Playstation 5 und XBOX One

News vom 18.05.2014: Grand Theft Auto 5 für Playstation 5 und XBOX One

Bisher gibt es zum Erscheinen von GTA 5 für die beiden neuen Konsolen Playstation 4 und XBOX One leider nur Gerüchte. Wir halten euch natürlich denoch auf dem Laufenden.


GTA 5 CoverNach einer kleinen Pause sind wir nun zurück. Bisher gibt es jedoch immer noch keinen offizellen Nachrichten zum Veröffentlichungstermin für GTA 5 auf der PS 4 und auf der XBOX One.

 

Wie viele Fanpages berichten arbeitet Rockstar neben den neuen Patches und Inhaltspaketen für GTA 5 aber bereits an der Umsetzung für die beiden Next-Gen-Konsolen Microsofts XBOX One und auch für Sonys Playstation 4.

 

Sobald Rockstar Games offizielle Meldungen zu Grand Theft Auto 5 auf den beiden Konsolen bekannt gibt, werden wir euch umgehenden informieren.

 

Euer Team von Cheat-GTA.de



Author: Henry Beier - 2014

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook