Grand Theft Auto 5 nicht vor Mitte 2012

News vom 12.02.2011: Grand Theft Auto 5 nicht vor Mitte 2012

Laut New Yorker Analysten wird der neue Titel der Grand Theft Auto Reihe, GTA 5, nicht vor Abschluss des laufenden Geschäftsjahres in den Läden zu finden sein. Was einen Releasetermin nach März 2012 sehr warscheinlich macht.


Der US-amerikanische Analyst Doug Creutz von Cowen & Company bezieht sich dabei auf eine Analyse des Finanzplanes von Take Two, in welchem Grand Theft Auto 5 noch keinerlei Erwähnung gefunden hat. Ein Titel mit der Beliebtheit von GTA würde allerdings sonst mit in die Finanzplanung einfließen, wenn dessen release noch im laufenden Geschäftsjahr geplannt gewesen sei. Laut Creuz ist also nicht vor März 2012 mit dem neusten Titel der Grand Theft Auto Reihe zu rechnen. Auf eine öffentliche Meldung zum Releasetermin seitens Take Two müssen GTA Fans allerdings noch warten.

Author: Henry Beier - 2011

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook