Jetzt ist es offiziell, GTA 5 erscheint für PC, XBOX One und Playstation 4!

News vom 14.06.2014: Jetzt ist es offiziell, GTA 5 erscheint für PC, XBOX One und Playstation 4!

Ihr habt richtig gelesen, heute hat Rockstar Games offiziell bekannt gegeben, dass Grand Thef Auto 5 auch für den PC, die neue Playstation 4 und auch die XBOX One erscheint! Wann erfahrt ihr natürlich auch bei uns.


GTA 5 CoverWie Rockstar Games erst am heutigen Samstag bekannt gegeben hat, können nun alle Fans von Grand Theft Auto auch bald GTA 5 auf ihrer neuen Playstation 4 oder XBOX One spielen. Auch PC Spieler sollen auf ihre Kosten kommen, denn Grand Theft Auto 5 wird auch auf dem PC erscheinen.

 

Wie Rockstar bekannt gegeben hat, soll dies noch in diesem Herbst 2014 geschehen. Dabei sollen auch gleich einige der nachträglich eingefügten Inhalte für Playstation 3 und die XBOX enthalten sein. Damit werdet ihr GTA 5 wohl auch im Online Modus ohne größere Updates spielen können. Zudem werden im Online Modus auch viele der neuen Jobs, Missionen, Rennen und Deathmatches zur Verfügung stehen.

 

Die PC Version von GTA 5 soll für die Fans von Videoaufnahmen und Schnitten auch einen Video-Editor enthalten.

 

Wenn ihr auch in den neuen Trailer einen Blick werfen wollt, könnt ihr dies direkt hier:

 

Zur News zur GTA 5 auf den neuen Konsolen gelangt ihr hier.

 

Sobald die genauen Erscheinungs-Daten bekannt sind, werden wir euch natürlich wieder darüber informieren. Wir wünschen euch schon jetzt viel Vorfreude!



Author: Henry Beier - 2014

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook