GTA 5 I am not a Hipster Update verfügbar

News vom 27.06.2014: GTA 5 I am not a Hipster Update verfügbar

Nun ist das I am not a Hipster Update für GTA 5 seit einer Woche für die Playstation 3 und für die XBOX 360 verfügbar. Nun gibt Rockstar eine kurze Zusammenfassung der von Fans zusammen gestellten Videos.


GTA 5 CoverMit dem letzten Update für Grand Theft Auto 5 - I am not a Hipster - sind viele neue Rennen, Kleidungsstücke, Fahrzeuge, Missionen und vieles mehr in das neue GTA 5 eingefügt wurden.

 

Ihr habt nun die Möglichkeit auch aufgepimmte Humer Jeeps zu fahren und neue Missionen zu erledigen. Auch fünf neue Rennen könnt ihr quer durch Blaine County unternehmen. Zudem gibt es eine große Auswahl an neuen hippen Kledungsstücken wie T-Shirts, Hosen, Hüte und Sonnenbrillen.

Die neuen Rennen sind:

  • Beach Odyssey
  • Before It Was Cool
  • Caffeine Rush
  • Embracing America
  • Trend Setting

 

Die neuen beiden Missionen sind:

  • Contend: Condo-monium 
  • GTA: Grab a Cab

 

Mit Puerto Del Sol ist auch ein neuer Amoklauf in GTA 5 verfügbar. Außerdem gibt es mit Airwaves auch wieder einen neuen Fallschirmsprung.

 

Wenn ihr die ganze News zum Update bei Rockstar Games lesen möchtet, könnt ihr dies hier tun. Und hier gelangt ihr zur News der Zusammenfassung der letzten Woche des I am not a Hipster Updates.

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neusten Content Update für GTA 5!



Author: null - 2014

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook