GTA 5 bei Steam gesichtet

News vom 10.09.2014: GTA 5 bei Steam gesichtet

Letzten Samstag wurden die ersten beiden Spieler in GTA 5 über Steam online gesichtet. Der von Rockstar angekündigte Release im November diesen Jahres scheint also realistisch zu sein.


Im Steam-Netzwerk wurden laut der Gaming Seite dsogaming.com am Samstag des letzten Wochenendes schon zwei Spieler, welche GTA 5 auf dem PC Spielten gesichtet. Diese sollen das neue GTA 5 für den PC von ca. 18Uhr bis 23Uhr gespielt haben.

 

In letzter Zeit wurden Gerüchte laut, dass die Veröffentlichung von GTA 5 für den PC auf Eis gelegt werden soll. Die Sichtung der beiden vermutlich die Steamanbindung testenden Spieler geben Fans der GTA Reihe nun wieder Hoffnung, dass Grand Theft Auto 5 auch auf dem PC erscheinen wird. Laut Rockstar solle dies noch im November diesen Jahres geschehen.

 

Sobald Rockstar Games den offiziellen Release Termin bekannt gibt, werden wir auch natürlich wieder informieren.



Author: Henry Beier - 2014

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook