GTA 5 Termin für PS4, XBOX One und PC jetzt offiziell bekannt

News vom 13.09.2014: GTA 5 Termin für PS4, XBOX One und PC jetzt offiziell bekannt

Es ist soweit, Rockstar Games hat den Veröffentlichungstermin für das neue Grand Theft Auto 5 auf PC, und den beiden Next Gen Konsolen PS4 und XBOX One bekannt gegeben.


Am 18.11.2014 erscheint GTA 5 für Playstation 4 und XBOX One

 

GTA 5 CoverAlle Spieler der beiden neuen Konsolen von Microsoft und Sony, XBOX One und Playstation 4, müssen nicht mehr lange auf das neue Grand Theft Auto 5 warten. Denn Rockstar Games hat nun den 18. November 2014 als Erscheinungsdatum für den neusten GTA Ableger bekannt gegeben.

 

Fans der Reihe die das Spiel jetzt schon vorbestellen, sollen 1.000.000$ Ingame-Geld erhalten. Ausserdem soll die Next Gen Version von GTA neue Wetter- und Schadenseffekte, ein neues Fahrverhalten der anderen Verkehrsteilnehmer und auch neue Waffen und Fahrzeuge enthalten.

 

Alle Updates und neue Contents von GTA 5 auf Playstation 3 und XBOX werden auch in den Next Gen Konsolen Versionen enthalten sein.

 

PC Version von GTA 5 erst am 27. Januar 2015

Leider wird die PC Version des neuen Grand Theft Auto 5 noch bis nächstes Jahr auf sich warten lassen. Jedoch werden alle PC Spieler und Fans der GTA Reihe sich dennoch sehr auf die in ca. vier Monaten erscheinende PC Version freuen.

 

Wer die News in Englisch bei Rockstar Games lesen möchte kann dies hier tun.

 

Natürlich werden wir euch wie immer mit allen Cheats für die drei Titel versorgen. Sobald GTA 5 für die beiden neuen Konsolen erscheint, werdet ihr alle GTA 5 Cheats bei uns finden.



Author: Henry Beier - 2014

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook