Viele exklusive Inhalte nur dieses Wochenende in GTA Online

News vom 04.10.2014: Viele exklusive Inhalte nur dieses Wochenende in GTA Online

Nur dieses Wochenende bekommen GTA 5 Spieler, die sich in GTA Online einloggen jede Menge exklusive Items. Welche dies genau sind, haben wir für euch aufgelistet.


Mit dem vor diesem Wochenende "The Last Team Standing" Update sind schon einige neue Fahrzeuge und Waffen zu Grand Theft Auto 5 hinzugekommen.

 

Rockstar Games möchte den Fans von GTA 5, die sich diesen Freitag, Samstag oder Sonntag in GTA 5 Online eingeloggen eine kleine Freude bereiten und stellt exklusive neue Inhalte (Items) bereit. Hier haben wir für euch kurz aufgelistet, was euch nach dem Einloggen in GTA Online erwartet.

 

GTA 5 Cover

Freigeschaltet werden mit dem Einloggen die "PLEASE STOP ME" Manhunt Maske, außerdem bekommt ihr 3 Haftbomben, 500 Gewehrkugeln, 200 Shotgun Kugeln, 100 Schuß Scharfschützenmunition, 3 Molotov Cocktails, und eine große schusssichere Weste (Armor).

Wem das immer noch nicht reicht, für den gibt es außerdem noch doppelte RP bei Missionen des Updates "The Last Team Standing", welche ihr in unserer News von Gestern zum The Last Team Standing Update nachlesen könnt.

 

Wer die News im Original bei Rockstar Games lesen möchte, gelangt hier zur Meldung.

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Missionen und Items! 

 



Author: Henry Beier - 2014

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook