First Person Ansicht in GTA 5 für PS4 und XBOX One

News vom 06.11.2014: First Person Ansicht in GTA 5 für PS4 und XBOX One

Nun ist es heraus. Die PS4 und XBOX One wird in GTA 5 nicht nur mit einer verbesserten Grafik glänzen, auch in First Person Perspektive können GTA Fans nun durch Los Santos und Blaine County streifen.


Wie Rockstar Games nun bekannt gegeben hat, wird es im neuen Grand Theft Auto 5 für die Playstation 4 und die neue XBOX One zum ersten Mal eine First Person Perspektive geben. Ihr könnt dann GTA auch wie aus Shootern bekannt in der Eigenansicht steuern.

 

Dazu hat Rockstar auch ein Video für die Unterschiede der Grafik von PS3 zu PS4 und von der alten XBOX 360 zur XBOX One veröffentlicht. Wir haben das Video für PS3 und PS4 für euch hier eingebunden. Wer die ganze News noch mal bei Rockstar Game in englisch lesen möchte, kann dies hier tun.

 



Author: Henry Beier - 2014

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook