GTA 5 für den PC kommt mit Kopierschutz

News vom 08.11.2014: GTA 5 für den PC kommt mit Kopierschutz

Dabei kommt GTA 5 für den PC nicht mit irgendeinem Kopierschutz, sondern dem derzeit unknackbaren Denuvo-Kopierschutz.


Raubkopien von Spielen sind für die Spieleschmieden immer wieder Anlass, ihre Spiele mit Kopierschutzen zu versehen. Das wiederum erfreut die Fans der Spiele selbst nur wenig, da die Kopierschutze immer wieder für Fehler in den Spielen selbst sorgen. 

 

Bei Rockstar Games setzt man bei GTA 5 nun auf den derzeit noch nicht geknackten Denuvo-Kopierschutz, welcher auch schon bei Lords of the Fallen und FIFA 15 eingesetzt wird. Bisher gibt es keinerlei Berichte, dass Hackergruppen diesen neuartigen Kopierschutz knacken konnten. Rockstar Games selbst hat sich zu diesem Thema noch nicht geäußert. Wir erwarten eine Information von Rockstar erst in den nächsten Tagen, da dies eine News ist, mit der nur wenige Spieleschmieden prallen wollen um potentielle Käufer nicht zu vergraulen.

 

Sobal es etwas neues zum Thema GTA und Kopierschutz gibt, werden wir euch wieder darüber berichten. 



Author: Henry Beier - 2014

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook