Heute stellen wir euch unsere neue Webseite vor

News vom 16.11.2014: Heute stellen wir euch unsere neue Webseite vor

Heute, den Sonntag 16. November 2014 stellen wir euch unsere neue, nun auch für mobile Geräte optimierte Webseite vor.


In wenigen Tagen ist es soweit, und Rockstar Games veröffentlicht das neue Grand Theft Auto 5 für die Playstation 4 und die XBOX One. Auch wir wollen euch mit etwas neuem überraschen. Unserer brandneuen Webseite! Von jetzt an könnt ihr auch mit euren Telefonen und Tablets direkt auf unserer Hauptseite bequem auf alle Grand Theft Auto Cheats und neuste Meldungen rund um GTA zugreifen. Wir haben unsere Webseite nun endlich an den Zahn der Zeit angepasst, und bieten unseren immer öfter mit mobilen Geräten zugreifenden Besuchern nun eine verbesserte Übersicht und Bedienbarkeit. Für Vorschläge und Wünsche sind wir für euch natürlich offen und werden in den kommenden Tagen viele weitere neue Inhalte freischalten. Darunter natürlich auch die GTA Cheats für GTA 5 auf der PS4 und XBOX One. Das ganze Team von Cheat-GTA.de wünscht euch viel Spaß mit unserer und eurer neuen Webseite!

Author: Henry Beier - 2014

News teilen

Hier könnt die News bei Facebook liken:

Hier kannst du die News mit deinen Freunden in deinem Sozialen-Netzwerk teilen.

Kommentare: 0

Es wurden noch keine Kommentare eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zur News.
Kommentar einstellen

Kommentare auf Facebook